Homepagevorstellungen -  Internetseite

Ebrach Angler

Karpfenangler
Saarwaller

Hallo, als ich unter Suchfunktion nach "Waller" oder "Wels" geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es hier im Board doch einige Leute gibt, die einmal auf waller angeln möchten, doch nicht wissen worauf es ankommt. Deshalb möchte ich euch ans Herz legen, euch bei www.saarwaller.com anzumelden. Es ist ein sehr informatives Board, man bekommt auf all seine Fragen eine Antwort und die Leute sind sehr freundlich.Als ich mich angemeldet habe, hatte ich noch keinen guten Erfolg auf Waller, doch jetzt konnte ich das ändern und habe mir schon einiges an Erfahrung angelesen. Hört auf meinen Rat, den dort wird euch geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt, für alle die sich für das Wallerangeln interessieren, die sollten sich gleich anmelden. Man erfährt sehr viel in diesem Forum und kann sich einiges anlesen.

Es kann auch leicht passieren, dass jemand, der sich (noch) nicht für das Wallerangeln interessiert auch sehr leicht infiziert wird (Fangfotos, Berichte).
 
Hi, noch was, es gibt auch einige Veranstaltungen des Forums, wo man Teil nehmen kann. Es werden immer wieder Events am Po oder an der Saone veranstaltet. Außerdem gibt es sehr viele Gewinnspiele, wie z.b. der Adventskalender, wo jeden Tag ein Gewinn (Ruten bis 150€, Rollen, Kleidung, spinnköder) verlost wurde.

Ist echt klasse, meldet euch an.
 
Zurück
Oben