Boilies u. Pellets -  Gratis-Pellets

Auch heute angekommen, der Umschlag war an der Seite ganz aufgerissen und natürlich keine Gummis drin.
:hahaha: Wer von Euch war das?:lachtot::spass

Muss ich halt mal den Strumpfhosentrick testen, obwohl ich skeptisch bin.
Und vom Flohmarkt ne Kaffemühle besorgen, Teigmischung ist bestimmt ne gute Alternative.
 
Ich habe heute meine Sendung bekommen! Alles heile geblieben und richen tun se schon mal sehr stark! Dachte nur die wären etwas größer!

PS: Gummies sind nicht dabei hab auch nur größere hier zuhasue werds aber im PVA Bag als zusatzlockfutter zum Mais udn hanf nutzen mal sehen obs was bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein päckchen auch die Woche bekommen und muss sagen vom Geruch und von der Konsistenz der Pellets bin ich mega begeistert!
Gummis fehlanzeige, was ich allerdings net schlimm finde da ich ohne ende Gummis hab, da ich diese sowieso zum Karpfenfischen per O Rig nutze ;D
 
Am 28. Februar bestellt und heute mein Brief im Postkastn gefunden. Umschlag war leider beschädigt, wurde aber von der Post in Folie eingeschweißt. Hab auch keine Gummis gefunden, schade.
Hat schon jemand damit geangelt?

Hab das gerade auf der Seite gefunden:

999 Tester gesucht für unser sensationelles Fischfutter/-köder !

Die Aktion ist beendet. Wir hatten über 30.000 Zugriffe auf unsere Website.

Die Fachpresse ist begeistert. Man fängt wesentlich mehr mit unseren Pellets. Wir werden diese Aktion evtl. wiederholen.

Trage Dich bitte auf unsere Warteliste ein.

Petri Heil
stecs
 
naja als haken köder nicht so geeignet. ich würde sie nur zum anfüttern benutzen habe sie heute morgen auch bekommen sehen sehr gut aus nur als hakenköder ungeeignet
 
Meine sind heute angekommen! Mal schauen ob sie was brinngen! Ansonsten werden sie zu Boilies verarbeitet
 
Heute angekommen als Warensendung im eingeschweißten Papierumschlag. Ich hatte letzte Woche Mittwoch bestellt.

Gruß

Gerald
 
Bei mir sind sie Samstag angekommen. Machen einen sehr guten Eindruck.
Am meisten beeindruckt waren aber meine Katzen.
Egal wo ich sie versteckt hab, sie haben sie gefunden.
Wenn das ähnlich bei den Fischen läuft kann man nur zufrieden sein.
Gruß Herbert
 
Hey,

Hab meine auch heute bekommen.Wie schon erwähnt,riechen tun sie super.Ich werd versuchen ein loch in die mitte (z.b. Boilie-bohrer) zu machen und sie mit aufs haar ziehn und zum anfüttern werd ich sie nehmen.

An die die Gummis mit drin hatten:Waren die Lose in dem Umschlag oder
in einer extra tüte??

gruß
Markus
 
Heute angekommen hat ca. eine Woche gedauert aber machen einen echt guten Eindruck ich werde mindestens die Hälte zu eienm Teig verarbeiten und sie mal so an einer Haarmontage anbieten.
 
Am meisten beeindruckt waren aber meine Katzen.
Egal wo ich sie versteckt hab, sie haben sie gefunden.

na das ist doch schon mal ein Anfang, Katzen lieben Fisch das lässt hoffen dass die Dinger wirklich fischig riechen.
Das macht doch Hoffnung auch ohne Gummis.

Ich hoffe auf viele positive Berichte.

Gruss
moby
 
Hi Alkipop ,

ich hatte am 4.Februar bestellt und habe sie erst letzte Woche am Freitag erhalten , also nach mehr als einem Monat .
Kopf hoch , die werden schon noch kommen .

mfg Jacky1
 
Habe meine am Samstag bekommen. Hat auch ca. 6-7 Wochen gedauert. Hatten wohl über 18000 Anfragen danach. Bin mal gespannt ob die Pellets wirklich so gut sind?

Viele Grüße und Petri Heil
Steinbachfischer:angler:
 
habe die pellets heute getestet:
habe mit den pellets angefüttert und als hakenköder maden.
war mit einem freund mit der stipprute an einem kleinen vereinsweiher los.
unser resultat in 2 std:
2 forellen, 1 karpfen, 1 goldfisch, 15 rotaugen

ich finde die pellets sehr gut :)

mfg boehserneffe
 
Glaubt ihr man könnte die Pellets nicht doch als Hackenköder benutzen? Loch in der Mitte rein machen und mehrere wie eine Maiskette auf den Hacken ziehen??
Zum Beispiel am Forellenteich oder so?
 
Zurück
Oben