Bekleidung -  Nässeschutz

MVogtlaender

Super-Profi-Petrijünger
...nachdem ich mit meinen bisherigen Nässeschutzklamotten nicht recht zufrieden war führte mein Weg mich heute in den LHD-Shop in Dresden.
Nässeschutz (Jacke und Hose, in Flecktarn) gabs dort für 15 Euro. Qualität mehr als in Ordnung. Thermounterwäsche gabs auch noch für 24 Euro...
Falls also jemand mal so was sucht, mal reinschauen lohnt sich in den LHD-Shops
 
Hallo
Das hört sich ja echt gut an. Hat der LHD Shop auch nen Internetversand? Und wo in DD ist der Laden?

Danke schon mal.
 
...übers internet verkaufen die auch, aber es kann sein das es dort nur für Bw-Angehörige möglich ist zu bestellen. Bei Google mal LHD-Shop suchen.
In DD ist der Shop am alten Brauhaus, da wo grad die Waldschlösschenbrücke gebaut wird.
Shops gibts auch in Köln, Koblenz, Erfurt, Munster......

Ach ja, das ist nicht der Bw-Nässeschutz , scheint nen amerikanisches Modell zu sein
 
Moin,
habe meine Nässeschutzkleidung (Anorak u. Hose in Flecktarn mit Gore-Tex-Einlage) ebenfalls für weniger als 20,-€ bei Ebay geschossen. Es war übrigens neue Kleidung.
Gruß
Eberhard
 
Hi

Goretex outdoorjacke von Wolfskin (für den Alltagsgebrauch ausgemustert) und eine imprägnierte Outdorhose beides in Grün.
Vorteil kann man auch tragen wenn es nicht regnet und funktionell an den meisten Nässeschutzsachen sind mir einfach zu wenig taschen und man kommt sich vor wie in eine Zeltplane gewickelt.

Gruss
Olli
 
schaut mal unter google nacht BW Gamaschen
sehen komisch aus kosten ca 20€ sind die perfekte ergänzung zum Regenschutz
auch wenn man öfters durch höhere wiesen läuft immer trockene beine
 
Zurück
Oben