Victorio

Neuer Petrijünger
:hopsSo liebe Leute,
für alle, die gerne mal grosse Fische (Barrakudas, Thunfische) an der Angel haben möchten:
15 min. von der Cost Calma entfernt, in Tarajalejo, gehen die Jungs von der Windsurfstation Fuerteventura gerne mit Euch aufs Meer raus (selber paddeln mit dem Kayak oder mit dem Motorboot). Eine Ausfahrt dauert ca. 3 Stunden/ab 25€!!!!!!.
Unter
www.windsurfcenter-fuerteventura.com könnt ihr etwas mehr erfahren. Allerdings wird die Seite noch neu überarbeitet. Aber da findet ihr eine Telefonnr. oder e-mail-adr., mit der ihr Kontakt aufnehmen könnt.
Hang loose
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zum ageln mal da eine frage^^


ich fahre in den herbst ferien eine woche nach fuerteventura und will dort natürlich auch angeln^^

ich habe öfters gelesen das man dort einen schein brauch um dort an den küsten zu fischen^^
ich hab im reisebüro nachgefragt und die wussten über nix bescheid^^
Also

a) brauch ich jetzt einen oder nicht ?????
b) wo bekomm ich den her und wie ????


bitte gebt mir eine antwort^^
gruß felix
 
Hi ,


Ein Schein wird grundsätzlich benötigt , das wurde aber schon oft genug gefragt und auch gepostet !
Dieser kostet für unter 14jährige 5€ für ein Jahr und für alle die über 14Jahre sind 20€ oder25€ für ein Jahr .

Erhältlich in jedem Postamt , einer Touristeninformation , Hafenmeisterei , teilweise auch bei der Guardia Civil und Guardia Local (Polizei) oder auch in der Gemeinde/Rathaus des Urlaubsortes .

Mit dieser Lizenz darfst du auch in Bächen , Seen und so weiter Fischen , die sich auf der Insel befinden , leider ist für jede Insel und für jedes "Bundesland"/Region auf dem spanischen Festland eine extra Karte nötig .

Es soll seit diesem Jahr eine Regelung geben , daß man für das Meeresangeln eine Pauschale bezahlt und mit diesem Schein in ganz Spanien , Inseln inklusive im Meer angeln darf , diese ist auch für ein Jahr gültig !

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben