Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Petrus höchstpersöhnlich
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 90 Danke für 47 Beiträge

Der Angeldämon

Saawuz Leute,

Ich hatte den Drang folgende Gedanken loszuwerden, die zwar nicht besonders informativ und hilfreich sind aber mir schon lange auf der Seele lasten und zwar insofern dass ich gern wissen würde ob ich der einzige bin, dessen Denkvorrichtung von solchen Fantasien "geplagt" wird:

In der Schule:
    Ich sitz gelangweilt, das Gesicht auf mein Handgelenk gestützt auf der Bank und starr auf die Tafel, die grüne Tafel...grün wie das Wasser an meinem Vereinssee auf den ich mal wieder verdammt Lust hätte, immerhin hab ich ihn ja schon seit gestern nicht mehr besucht.
    Huuuch!! Das = Zeichen ist ja genausolang wie die kleinen Lauben die ich auf Zander nehmen würde, auf den Zander oder Hecht der genausolang sein sollte wie die Tafel hoch ist...mhh aber welchen Fisch würde ich gern in Länge der Tafel fangen, aja ich weiß es:
    Einen Waller! Man so ein 3 Meter Waller wär schon was^^
    Oder ein Heilbutt so groß wie die ganze Tafel, bruutal.

Uuups! Und schon wieder ähnelt meine Heftseite mehr einer Fischzucht als einem Hefteintrag: Überall sind Hechte, Zander; Aale , Barsche, Angelruten und Angelrollen hingekritzelt.

-"Und Hr. Ediger, was haben sie bei 3b denn rausbekommen?°
    - "...ääähhhh 10g schwerer Jigkopf???..."

Naja so extrem isses jetzt vlt. nicht aber ihr merkt worauf ich hinauswill?
    Mein kompletter Tag wird von Angelfantasien kontrolliert egal ob daheim oder in der Schule.
    Wenn nicht gerade Playmates in meinem Kopf umherkreisen oder ich mit Kumpels oder nem Mädel was wichtiges zu bereden hab,
    (wobei mit viel Vorstellungsvermögen schauen Brüste auch aus wie Barschberge, ne spaß) denk ich nuuuuur ans Angeln!!!

Ich bin dermaßen süchtig^^ und bezeichne mich gerne selbst als Härtefall eines Angeljunkies

Tagelang vor meinen Angelausflügen denke ich nur noch an den Ansitz und den Drill und versuche jedes auch noch so kleinste Detail schon im Vorraus zu erledigen um wenigstens irgendwas fürs Angeln zu tun!
    Nicht dass es von Nachteil wär, aber nur 2 von meinen vielen Angelkompanen kommen annähernd an meinen Tick ran...

Und wisst ihr was? ICH LIIIEBE ES UND ICH BIN STOOOLZ DRUAF MAN

Sooo jetzt will ich wissen wems genauso geht? wer von euch ist nicht nur Angler sondern auch vom Angeldämon besessen?

GRuzz rixxn

2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei zAndAAzaar aka störfaktor für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Mach die Wanne voll, wirf ein Plastikfischchen rein, nimm ne Eisangel und tu was gegen Deinen Entzug
    Das hört sich ja schon schlimm an trotzdem, coole Vergleiche

Wenn Du noch richtig schlechtes Wetter dazu möchtest, spann Deine Freundin mit ein. Sie kann die Dusche andrehen (starker Regen) und das Licht an und aus schalten (imitiert Gewitterblitze)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

4. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Petrus höchstpersöhnlich
    Abgegebene Danke
    67
    lol du hast den ernst der Lage wohl noch nicht begriffen^^
    Ich nehm an du hast deine Sucht im Griff?

gruaz

Abgegebene Danke
    7.136
    Zitat Zitat von zAndAAzaar aka störfaktor Beitrag anzeigen
    lol du hast den ernst der Lage wohl noch nicht begriffen^^
    Ich nehm an du hast deine Sucht im Griff?

gruaz
    Geht so Welche der vielen meinst Du
    Du hast doch jetzt eine Anleitung, wie man dagegen angehen kann Ich machs ja noch schärfer, ich sitze im Wasser, natürlich kaltes Wasser.

Allroundangler
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

@ zAndAAzaar aka störfaktor

Welche Deiner beschriebenen Situationen siehst Du jetzt als Problem an?

Im Grunde hast Du doch nur den "Normalzustand" eines Vollblutanglers umschrieben!

Na ja, bis auf die Brüste,... Ne, ne, ich schreib mich nicht um Kopf und Kragen!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:

Petrus höchstpersöhnlich
    Abgegebene Danke
    67
    Ich wollt die Intensität meiner Leidenschaft zum Ausdruck bringen
    Find ich wunderbäär wenns bei dir genauso is

Ich häng definitiv an der Angelnadel

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an zAndAAzaar aka störfaktor für diesen nützlichen Beitrag:

bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

Bei mir ist es auch schon "Sucht" gefährdet! Im Moment herscht bei mir Entzug und ich denke auch ständig ans Angeln!
    Man wird aber auch ständig ans Angeln erinnert. Ist euch schon mal aufgefallen, dass im Winter immer sehr, sehr viele Gewässer im TV zu sehen sind!? Egal wohin man schaltet sieht man Wasser! Oder fällt einem das im Sommer nur nicht so auf? Kann natürlich auch sein, dass man da einfach kaum in die Glotze schaut!

Ich schaue auch täglich in diverse Angelkataloge, obwohl ich sie alle schon in und auswendig kenne.

Gestern habe ich im Traum einen riesen Waller gedrillt, aber das Schlimme daran war, als ich ihn dann gelandet habe, war er nur noch gute 30 cm groß!

Diese Nacht war der Traum noch schlimmer! Wir waren am 01. Mai zum Vatertagsangeln am Libensteinspeicher und als wir dort ankamen stellten wir fest, dass er noch immer zugefroren war!

Also, sucht im Griff zu haben kann ich das nicht nennen! Aber was solls, wir haben ja "nur noch" ca 30 cm Eis auf dem Wasser! Ich könnt kotzen!!!!!

Gruß Red Twister

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Ich fiebere auch schon dem ersten Ansitz entgegen, ich telefoniere oft mit meinem Kumpel und wir reden über Montagen und solche Sachen, ist wirklich ganz schlimm im Moment!!! Ach und ich hab jetzt soviel neues Zeug gekauft was unbedingt ans Wasser gehört, und ausgiebig getestet wird, auch habe ich schon Bekannten bescheid gegeben die gerade Hühner und Tauben schlachten das sie doch unbedingt die Geflügelinnereien für mich in den Frost packen,damit ich dieses Jahr endlich mal meinen ü-150cm Waller an Land ziehen kann... Lauter schöner Phantasien machen sich breit...

MfG Micha

14. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Na gott sei dank endlich mal jemand der genau so wahnsinnig ist wie ich!
    mir geht es genauso.erst gerade habe ich mir neue montagen ausgedacht die vielleicht den biss meines lebens geben könnten.meine freundin erklärt mich für bescheuert wenn ich mit angelkollegen über den nächsten ansitz rede und sie mal wieder mitbekommt wie ich meine bissanzeiger nachmache. ok mal ganz ehrlich das ist schon was krank. aber ich steh dazu egal was andere sagen.
    mfg stephan

16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei rheinzander85 für den nützlichen Beitrag:

Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von zAndAAzaar aka störfaktor Beitrag anzeigen

Uuups! Und schon wieder ähnelt meine Heftseite mehr einer Fischzucht als einem Hefteintrag: Überall sind Hechte, Zander; Aale , Barsche, Angelruten und Angelrollen hingekritzelt.
    du solltest deinen hefter lieber mit schulsachen voll schreiben sonst kannst du dir später die ausrüstung für deinen 3m waller nicht leisten zweg´s arbeitslosigkeit

verstehe was du einst aber denk dran vorfreude ist die schönste freude
    mir geht es genauso
    aber bei mir ist die winter zeit echt schlimm was meinst du wieviel vorfreude ich dann habe

aber es ist ja bald soweit dann werden die dicken tafeln /waller gefangen hoffe ich

@rheinzander
    genau das bsp. mit dem bissanzeiger hatte ich vor kurzen auch habe im wohnzimmer mit einen angelkumpel gesessen und bisse nachgemacht (nach ein zwei bierchen )dann kam aus dem schlafzimmer ein brull (ob wir noch ganz sauber sind
    Geändert von blackpike (04.02.2009 um 10:25 Uhr)

18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:

Catch & Release Avatar von Carpjunkee85
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 33 Danke für 14 Beiträge
    Also sehen wir der wahrheit ins Auge!!!
    Wir sind alle Angelsüchtig und es Zeit das der Schnee sich
    verzieht die Teiche und Seen auftauen dann werden Klamotten gepackt
    dann heist es nur noch
    PETRI HEIL

Mfg Martin.

20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Carpjunkee85 für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    7.136
    Hier ein Bild vom letzten "Wannen-angeln"
    Glaubt mir eins, es war ein Drill auf biegen und brechen
    Konnte den Kugelfisch aber sicher landen, nur komisch das dem die Luft ausging

22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild vom letzten "Wannen-angeln"
    Glaubt mir eins, es war ein Drill auf biegen und brechen
    Konnte den Kugelfisch aber sicher landen, nur komisch das dem die Luft ausging

Wow was ein Fisch klatsch
    Vielleicht bau ich gleich mein komplettes karpfen tackle vor der badewanne auf bin mal gespannt was meine freundin dazu sagt
    sieht bestimmt lustig aus ;-)
    Geändert von rheinzander85 (04.02.2009 um 11:27 Uhr)

24. Der folgende Petrijünger sagt danke an rheinzander85 für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen