Bissanzeiger - Welchen Funkbissanzeiger für vernünftiges Geld?

sarge

sarge
hallo leute,
suche für die neue saison 2-3er set elektronische bissanzeiger zum karpfenfischen. da ich das forellenfischen bevorzuge und nur mit freunden ein paar mal zum nachtfischen gehen will sollten es keine delkim oder änliche in der preisklasse sein. wer hat einen tipp über preiswertig gute bissanzeiger zu einem fairen preis, danke.
 
Hi sarge ,

schaue mal bei Askari , die haben ständig Angebote drin .

Günstiger sind sie wie delkim , FOX usw , was sie allerdings taugen weiß ich nicht , da ich seit Jahren welche von der Firma Angel Domäne habe , auch billig aber ich bin zufrieden und sie machen ihren Job , Sommer wie Winter , Sonne und Regen / Schnee konnten ihnen bisher auch nix anhaben .

www.angelsport.de wäre die Internetadresse .

Sie liefern auch nach Österreich .

mfg Jacky1
 
Also ich hab zwar keine Erfahrung mit den Teilen die ich dir vorschlagen möchte, spiele allerdings schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken sie mir zuzulegen.

Also such mal nach:

"B.Richie Falcon Digital Funkset"
kostet so um die 150 € und hört sich irgendwie verdammt gut an, auch die Bewertungen.
 
hallo,
wenn man fox mx oder carp sounder neon (ohne funk, 135.- euro im 3er set) mit dem falcon vergleicht und das für ca. 160 euro.das 3er set. von falcon sieht richtig geil aus und das noch mit funk. ich sag einfach nur geil was ich auf dem link gesehen habe. werde mal heute zum händler gehen und mir das teil einmal anschauen und dann bericht erstatten:hops

petri
 
Ne zweite Sorte Funkbissanzeiger die günstig sind und in Karpfeanglerkreisen nen wirklich guten Ruf haben sind die Askon xtrem Kit von Askari.
Hier mal ein Testbericht: www.carpsyndikat.de/berichte/tackletests/askonxtremekit.html
Also vom Namen Askari nict abschrecvken lassen, die Teile sind wiklich top für den Preis!

Hab mir selber letztes Jahr ein Billigset in der Bucht geschossen (HiRiSi, 4 Bissis für nen fuffi). Das hat mir erstmal gereicht. Da ich aber letztens das o.g. Set für 80 Euros gekriegt habe (ebenfalls bei Ebay) hab ich mir die gekauft und mein altes Set an meinen Angelkumpel weitergeschenkt. Konnte das Askon-Set bisher nur in meiner Wohnung testen, da kam das Funksignal aber durch 3 Wände durch...
 
Also die Falcon STL finde ich Persönlich für den Preis der Hammer hatte mir diese mal angeschaut und war recht erfreut über die verarbeitung wie es in der Praxis ausschaut weiss ich leider nicht.Aber von anderen Anglern habe ich nur gutes gehört aber natürlich sollte man sich selber sein Urteil drüber bilden
MFG Stephan
 
Ìch hab die Ultimate Striker.
Die sind eigentlich ganz in Ornung.
habe sie für 99.95 bei angelsport schirmer bekommen.
 
Ein Freund von mir hat die, hier schon des Öfteren angesprochenen, Falcons von B.Richi und ich persönlich (wo ich ja Fan von Delkim bin) finde die Pieper richtig gut, vor Allem für den Preis.

Die sind optisch ganz gut gelungen und die Funktionen der Anzeiger sind denen der Markenprodukte ähnlich.
Die Funkübertragung des Signals kommt mit einer ganz leichten Verzögerung, was aber nicht weiter stört, da sie wirklich nur sehr gering ist.
 
Ein Freund von mir hat die, hier schon des Öfteren angesprochenen, Falcons von B.Richi und ich persönlich (wo ich ja Fan von Delkim bin) finde die Pieper richtig gut, vor Allem für den Preis.

Die sind optisch ganz gut gelungen und die Funktionen der Anzeiger sind denen der Markenprodukte ähnlich.
Die Funkübertragung des Signals kommt mit einer ganz leichten Verzögerung, was aber nicht weiter stört, da sie wirklich nur sehr gering ist.

Die sollen ja technisch baugleich mit den Fox sein.
 
hallo,
leider hat mein händler den bissanzeiger nicht. aber ich werde ein bis zwei monate sparen und mir den b.richi falcon stl zulegen. werde euch dann berichten wie gut der bissanzeiger ist.

petri
sarge
 
hallo,
leider hat mein händler den bissanzeiger nicht. aber ich werde ein bis zwei monate sparen und mir den b.richi falcon stl zulegen. werde euch dann berichten wie gut der bissanzeiger ist.

petri
sarge

Schau dir mal das Funkset 90 an, genau baugleich wie die Falcons nur billiger.
Angele selber mit den Teilen und hatte noch nie irgendwelche Probleme,egal bei welchen Wetter.Preiß-Leistungsverhältnis Top.
 
Zurück
Oben