Ergebnis 1 bis 15 von 15
    sarge
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Welchen Funkbissanzeiger für vernünftiges Geld?

hallo leute,
    suche für die neue saison 2-3er set elektronische bissanzeiger zum karpfenfischen. da ich das forellenfischen bevorzuge und nur mit freunden ein paar mal zum nachtfischen gehen will sollten es keine delkim oder änliche in der preisklasse sein. wer hat einen tipp über preiswertig gute bissanzeiger zu einem fairen preis, danke.

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi sarge ,

schaue mal bei Askari , die haben ständig Angebote drin .

Günstiger sind sie wie delkim , FOX usw , was sie allerdings taugen weiß ich nicht , da ich seit Jahren welche von der Firma Angel Domäne habe , auch billig aber ich bin zufrieden und sie machen ihren Job , Sommer wie Winter , Sonne und Regen / Schnee konnten ihnen bisher auch nix anhaben .

www.angelsport.de wäre die Internetadresse .

Sie liefern auch nach Österreich .

mfg Jacky1

Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Also ich hab zwar keine Erfahrung mit den Teilen die ich dir vorschlagen möchte, spiele allerdings schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken sie mir zuzulegen.

Also such mal nach:

"B.Richie Falcon Digital Funkset"
    kostet so um die 150 € und hört sich irgendwie verdammt gut an, auch die Bewertungen.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Hallo Gohstrider
    Die Falcon STL sollen nicht schlecht sein,und haben auch im Test gut abgeschnitten.
    Hier mal ein Link,wo Du dir unter "Tackletest" einen Testbericht und ein Video zu den von dir erwähnten Bissanzeigern ansehen kannst.

www.carphunter.net

mfG Nash

5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:

sarge
    Abgegebene Danke
    0
    hallo,
    wenn man fox mx oder carp sounder neon (ohne funk, 135.- euro im 3er set) mit dem falcon vergleicht und das für ca. 160 euro.das 3er set. von falcon sieht richtig geil aus und das noch mit funk. ich sag einfach nur geil was ich auf dem link gesehen habe. werde mal heute zum händler gehen und mir das teil einmal anschauen und dann bericht erstatten

petri

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Ne zweite Sorte Funkbissanzeiger die günstig sind und in Karpfeanglerkreisen nen wirklich guten Ruf haben sind die Askon xtrem Kit von Askari.
    Hier mal ein Testbericht: http://www.carpsyndikat.de/berichte/...xtremekit.html
    Also vom Namen Askari nict abschrecvken lassen, die Teile sind wiklich top für den Preis!

Hab mir selber letztes Jahr ein Billigset in der Bucht geschossen (HiRiSi, 4 Bissis für nen fuffi). Das hat mir erstmal gereicht. Da ich aber letztens das o.g. Set für 80 Euros gekriegt habe (ebenfalls bei Ebay) hab ich mir die gekauft und mein altes Set an meinen Angelkumpel weitergeschenkt. Konnte das Askon-Set bisher nur in meiner Wohnung testen, da kam das Funksignal aber durch 3 Wände durch...

Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Also die Falcon STL finde ich Persönlich für den Preis der Hammer hatte mir diese mal angeschaut und war recht erfreut über die verarbeitung wie es in der Praxis ausschaut weiss ich leider nicht.Aber von anderen Anglern habe ich nur gutes gehört aber natürlich sollte man sich selber sein Urteil drüber bilden
    MFG Stephan

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an rheinzander85 für diesen nützlichen Beitrag:

Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Schau doch mal unter Helis Bißanzeiger im Internet

Karpfenangler Avatar von alex15
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge
    Ìch hab die Ultimate Striker.
    Die sind eigentlich ganz in Ornung.
    habe sie für 99.95 bei angelsport schirmer bekommen.

Carphunter 666
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Ein Freund von mir hat die, hier schon des Öfteren angesprochenen, Falcons von B.Richi und ich persönlich (wo ich ja Fan von Delkim bin) finde die Pieper richtig gut, vor Allem für den Preis.

Die sind optisch ganz gut gelungen und die Funktionen der Anzeiger sind denen der Markenprodukte ähnlich.
    Die Funkübertragung des Signals kommt mit einer ganz leichten Verzögerung, was aber nicht weiter stört, da sie wirklich nur sehr gering ist.
    MfG Patrick

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:

Karpfenangler Avatar von alex15
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp-Patrick Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat die, hier schon des Öfteren angesprochenen, Falcons von B.Richi und ich persönlich (wo ich ja Fan von Delkim bin) finde die Pieper richtig gut, vor Allem für den Preis.

Die sind optisch ganz gut gelungen und die Funktionen der Anzeiger sind denen der Markenprodukte ähnlich.
    Die Funkübertragung des Signals kommt mit einer ganz leichten Verzögerung, was aber nicht weiter stört, da sie wirklich nur sehr gering ist.
    Die sollen ja technisch baugleich mit den Fox sein.

Carphunter 666
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Fox Pieper benutze.
    Aber klick einfach auf den Link (B-Richi), da kannst du sie dir anschauen.
    MfG Patrick

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:

Catch & Release Avatar von Carpjunkee85
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 33 Danke für 14 Beiträge
    Habe mir vor kurzem neue bestellt und muß sagen ich finde sie top! Comoran Pro Carp F-4000
    Was haltet ihr davon?
    http://piscatus.de/product_info.php?...oducts_id=2664

sarge
    Abgegebene Danke
    0
    hallo,
    leider hat mein händler den bissanzeiger nicht. aber ich werde ein bis zwei monate sparen und mir den b.richi falcon stl zulegen. werde euch dann berichten wie gut der bissanzeiger ist.

petri
    sarge

Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von sarge Beitrag anzeigen
    hallo,
    leider hat mein händler den bissanzeiger nicht. aber ich werde ein bis zwei monate sparen und mir den b.richi falcon stl zulegen. werde euch dann berichten wie gut der bissanzeiger ist.

petri
    sarge
    Schau dir mal das Funkset 90 an, genau baugleich wie die Falcons nur billiger.
    Angele selber mit den Teilen und hatte noch nie irgendwelche Probleme,egal bei welchen Wetter.Preiß-Leistungsverhältnis Top.

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen