Sonstiges -  Viele Neue Produkte vor Saisonstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TorstenH

Karpfenangler
Hallo,

im Sortiment von Pfalzcarp hat sich was getan. Vor dem Saisonstart möchte ich deshalb die Gelegenheit nochmal nutzen und folgendes mitteilen:

1) Sortimenterweiterung der Gardner Taschen, jetzt sind auch die neuen Bait-Buckets endlich eingetroffen, ich bin begeistert, vorallem die XL Variante. Da hat wer richtig mitgedacht.

2) Baitmaking: Eine neue Rubrik im Shop, jetzt verfügbar der Gardner Baitmaster in ALLEN Größen, eine Sausage Gun der Extra-Klasse sowie nützliche Trockensiebe ! In dieser Rubrik wird es in den nächsten Wochen noch mehr neue Artikel geben.

3) Carp Company, die neue Lieferung der Additive und Flavours ist eingetroffen !

4) Boilies: Carpodrom Alpha-Range Boilies in 22mm und 18mm zum Sonderpreis in 4kg Einheiten !

5) Kescher von Gardner - in den Größen 42" und 50" sowie den neuen Power-Lifter, eine Haltestange für Waagen mit Gewinde -> die alternative zum Dreibein !

6) Schlafsäcke: Carpodrom Carpotube in 3-Season und 4-Season eingetroffen !

7) Und viele weitere nützliche Kleinteile und Utensilien !

11. Februar 2009:
Es geht weiter:

8) ATOMIC Tackle: Futterschleuder und Bleie eingetroffen !

9) GARDNER: 2 weitere Schlafsäcke eingetroffen !


Also, reinschauen und zuschlagen, wie immer gilt: ALLES AB LAGER LIEFERBAR - SOLANGE VORRAT REICHT !


www.pfalzcarp.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben