Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Hallo, konnte über Google Ocean auch heute Morgen in der Zeitung lesen.
    Ist ja ganz interresant, man kann jetzt die Meeresstrucktur erkennen, ohne Echolote zu benutzen! Habs mir schon Installiert, hab aber schon ein Problem

    Wenn ich in Google Earth gehe, weiß ich nicht wo ich klicken muss, um die Ozeane erkunden zu können. Kann mir jemand Helfen?
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Kaiserfisch
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    46539
    Alter
    42
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    716
    Erhielt 313 Danke für 174 Beiträge
    Schade, dass es mit den heimischen Seen und Flüssen nicht geht, weil das wäre für jeden das Ultra der Anglerei!

    MfG

    FishHunter Team 00Nix

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kaiserfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Zitat Zitat von Kaiserfisch Beitrag anzeigen
    Schade, dass es mit den heimischen Seen und Flüssen nicht geht, weil das wäre für jeden das Ultra der Anglerei!

    MfG
    Geht doch ! du must nur in deinen See abtauchen und ein paar Fotos machen.
    Diese schickst du dann zu Google zum Online stellen.
    Google stellt sie dan ins Netz.
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wels,Hecht,Zander,Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Kaiserfisch
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    46539
    Alter
    42
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    716
    Erhielt 313 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von Wels,Hecht,Zander,Barsch Beitrag anzeigen
    Geht doch ! du must nur in deinen See abtauchen und ein paar Fotos machen.
    Diese schickst du dann zu Google zum Online stellen.
    Google stellt sie dan ins Netz.
    Habe leider meine Taucherausrüstung verlegt und die Unterwassercam hat sich nen Wels geschnappt! lol

    MfG

    FishHunter Team 00Nix

  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Blaukorn
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    23554
    Beiträge
    259
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 362 Danke für 145 Beiträge
    Moin,

    kleine Anfrage.
    Mir ist aufgefallen, daß der Bildaufbau nach dem Update auf 5.0, deutslich langsamer geworden ist. Habt Ihr das auch festgestellt oder liegt es an meinem Rechner?
    hjertelig hilsen


    "Einer tausendfach gehörten Lüge glaubt man eher als einer zum ersten mal gehörten Wahrheit".
    Robert Lynd

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Zitat Zitat von RauBFiscHprofi Beitrag anzeigen
    Hallo, konnte über Google Ocean auch heute Morgen in der Zeitung lesen.
    Ist ja ganz interresant, man kann jetzt die Meeresstrucktur erkennen, ohne Echolote zu benutzen! Habs mir schon Installiert, hab aber schon ein Problem

    Wenn ich in Google Earth gehe, weiß ich nicht wo ich klicken muss, um die Ozeane erkunden zu können. Kann mir jemand Helfen?
    Manchmal hilft es Videos zu schauen, die neben Downloads stehen, das sind manchmal Anleitungen

    Klick in "Ebenen" auf "Google Ocean" und dann auf "Das Meer erkunden"

    übrigens auch interessant, die Tiersuche als Unterpunkt von "Google Ocean"?(Bin jetzt zu Müde zum gucken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen