Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge

    Bekommen wir das auch hin? FiHi treffen im Raum 92... oder Umgebung

    Hallo zusammen!

    Wie ich ja nun schon festgestellt habe gibt es einige FiHi Treffen.

    Da stellt sich mir natürlich die Frage: "Bekommen wir das hier im Raum 92... und Umgebung auch hin?"

    Mich würde es auf jeden Fall interessieren mal die Leute aus der Gegend zu treffen oder auch von weiter weg!

    Wenn es ein paar Leute schaffen, wäre doch schon mal ganz gut! Bis jetzt sind es zwei Leute: S & S Carphunter und ich!

    Als Gewässer wird es bestimmt einige Vorschläge geben und ich fange mal damit an!
    Mir fällt da spontan der Regen (immer gut für Waller) oder die Naab bei Schwandorf ein!

    Würde mich echt freuen, wenn wir es auf ein paar Leute bringen würden.

    Also, lasst hören!


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Hallo von mir aus gerne, Schwandorf ist immer super(da komm ich her).
    Müßten wir nur schauen wann, da ich heuer das Haus Umbaue gibt es nicht viel Wochenenden wo ich Zeit habe.
    Gruß Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Alkipop für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger Avatar von Waller-Joe
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    85635
    Alter
    33
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    184
    Erhielt 85 Danke für 15 Beiträge
    Servus,

    ich wohne zwar in München, bin aber öfter mal in der Oberpfalz, da ein Großteil der Verwandschaft aus Schwandorf und dem Umkreis kommt.

    Wenns mal an nem Wochenende oder am Besten sogar im Sommer wäre, würde ich ebenfalls mitmachen.

    Ich bin so auch öfter mal an der Schwarzach zum angeln. Falls ihr mir zu anderen Gewässern in der Umgebung Tipps geben könnt an denen man sich eine Tages- bzw. Wochenkarte besorgen kann, könnt Ihr euch gerne mal per PN bei mir melden.

    Gruß
    vom Waller-Joe

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Waller-Joe für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Hallo!

    Schön, dass sich schon zwei gefunden haben!

    Was haltet ihr davon den 30 Mai bis 01 Juni zu nutzen! Wäre also von Samstag bis Montag.
    Der Montag ist ja Feiertag und so hätte man 3 Tage und zwei Nächte zur Verfügung.

    Und das Gute daran ist, das Alkipop ja aus der Ecke Schwandorf kommt! Somit wäre die Naab wohl eine gute Wahl und er kann uns zu seinen guten Stellen führen

    Wenn aber noch andere Vorschläge kommen, dann kann man immer noch darüber reden!
    Wichtig ist halt, dass Nachtangeln erlaubt ist.

    Gruß Red twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  8. #5
    Petrijünger Avatar von skorpion66
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    82386
    Alter
    51
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge

    Super Idee

    Servus wohne im Ldk WM also auch nicht so weit weg und es würde mich auch freuen,von der Naab hab ich schon einiges gehört soll ja ein super Gewässer sein.
    Könnt mir ja bescheid geben wenn es etwas wird,hoffe es klappt

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei skorpion66 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Oh man das ist ja in der Ferien Zeit, da kann ich noch nicht sagen ob ich da bin.
    Ich kann das nur dann kurzfristig sagen. Wenn ich Pech habe bin ich am Freitag schon unterwegs nach Italien. Wie gesagt das muß ich noch mit meiner Chefin reden.
    In Schwandorf ist Nachtangeln erlaubt.
    Gruß Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  11. #7
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    @ Alkipop

    Wie gesagt können wir ja alles absprechen! Sei es das Gewässer oder der Zeitraum! Sage einfach wann du Zeit und lust hast, dann bekommen wir das schon hin!
    Kann ja auch ein einfaches Wochenende, von Samstag auf Sonntag sein! Ich wäre dann schon Freitag vor Ort, so gegen Nachmittag!


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    91154
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Hallo zusammen,
    hört sich ja sehr interessant an. Hätte auch Interesse.
    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg also auch nicht so weit weg.

    Gruß Jörg

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei joerg013 für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Ich würde Sagen das auch Preußen und Fischköpfe,ost Franzosen,west Polen auch gerne kommen können, nicht böse nehmen,aber jeder kann gerne kommen. Warum nur Raum 92 oder was sagst du Red Twister.
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Alkipop für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    91154
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Danke @Alkipop, jetzt musst mir nur noch verraten zu was ich als Mittelfranke zähle :-)

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei joerg013 für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    joerg013 das ist eine gute frage das kann ich dir jetzt auch nicht sagen zu was du gehörst
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alkipop für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    @ All

    Natürlich sind alle willkommen! Egal woher man kommt! Hauptsache ist, dass der Spaß gegeben ist!
    Also angeln, Grillen, quatschen, ein oder zwei Bierchen trinken und in guter Gesellschaft sein!

    Ach ja, bringt mal ein paar Daten mit, wann es euch am ehesten passt! (Hauptsache Wochenende)

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Mal ne dumme Frage, wo genau wäre das denn, weil ich Bekannte im Raum Regensburg(Kehlheim) habe, die könnte man doch Pfingsten oder so mal besuchen fahren, da hat mein weibchen was zu tun, und ich kann fischen gehen...

    MfG Micha

  24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Micha!

    Von Regensburg bis nach Schwandorf sind es 40 Km! Einfach auf die A93 und nach 25 - 30 Minuten bist du da!
    Und da hättest du dann gleich zwei Sachen miteinander verbunden! Frau glücklich und du glücklich! Was will Mann mehr!?

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  26. #15
    Petrijünger Avatar von S & S Carphunter
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    92660
    Alter
    37
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 105 Danke für 20 Beiträge
    Hallo zusammen!

    Ich bin natürlich auch dabei!

    Bin schon gespannt mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.
    An Spaß wird es mit Sicherheit nicht fehlen.

    Die Naab ist finde ich ebenfalls eine gute Lösung und beherbergt ja auch gute Fische!


    MfG
    S & S Carphunter

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an S & S Carphunter für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen