Mitgliedervorstellungen -  schon wieder ein Neuer ; )

summertime

Neuer Petrijünger
Mein Name ist Sven , bin Baujahr 68 und möchte diese jahr endlich mit meiner Tochter zusammen den Schein machen.Seit 2006 sind wir Futteralträger und Kescherholer zweier guter Freunde von uns ,die uns auf den Geschmack des angelns gebracht haben . es gibt auch noch zwei gute gründe : 1. meine Tochter und ich haben bald ein gemeinsames Hobby ( juchhu keine barbys mehr :angler: :zwinkernd ) 2. die Natur !!!
ach ja wir kommen aus dem Sauerland ,das Land der Talsperren und Forellenteiche. mfg euer Sven
 
Sers,
Herzlich willkommen hier im Forum!!
Viel Spaß und Petri Heil :):)
Dann wünsche ich euch beiden schon mal viel Glück bei der Prüfung.

Mfg Torben
 
Hi Sven,

der Schein ist ein Klacks, wirst du schon sehen.
Das du mit dem Angeln ein gemeinsames Hobby mit deiner Tochter hast, ist durch nichts auf dieser Welt zu ersetzen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und noch mehr Spaß am Wasser.

Gruß Thorsten
 
Servus

Herzlich WillKommen und im vorraus schon mal viele schöne Stunden am Wasser!
Was sagt Deine Frau dazu das Ihr beide angelgeht,oder ist Sie froh das Sie ihre ruhe hat?:hops:spass:klatsch
 
meine Frau unterstützt uns beide , denn sie mag gerne geräucherte forelle : ) . danke für die nette begrüßung und ein fangreiches jahr 2009 . also petri heil
 
Hallo Sven, Herzlich Willkommen im Forum.Freut mich sehr, das du mit deiner Tochter das gleiche Hobby hast, Ich habe selber 3jungs und muß leider noch abwarten ob Sie das gleiche hobby wie Ich haben.Wäre echt schön aber momentan wollen sie noch nicht und Ich möchte sie nicht dazu drängen. Viel glück für euch zwei bei der Prüfung und "Petri Heil"!Bis dann
Mfg


Matze
 
Mein Name ist Sven , bin Baujahr 68 und möchte diese jahr endlich mit meiner Tochter zusammen den Schein machen.Seit 2006 sind wir Futteralträger und Kescherholer zweier guter Freunde von uns ,die uns auf den Geschmack des angelns gebracht haben . es gibt auch noch zwei gute gründe : 1. meine Tochter und ich haben bald ein gemeinsames Hobby ( juchhu keine barbys mehr :angler: :zwinkernd ) 2. die Natur !!!
ach ja wir kommen aus dem Sauerland ,das Land der Talsperren und Forellenteiche. mfg euer Sven

Herzlich willkommen und viel erfolg beim Schein machen und natürlich viel Petrieheil:angler:
 
Hallo Sven,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine Tochter kommt mit dir ans Wasser? Du glücklicher. Meine Tochter(12)
hat ein iiiiiihhhhhhhhh und und ein bäääähhhhhh für mein Hobby übrig.
Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute und viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben