Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1
    Petrijünger Avatar von skorpion66
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    82386
    Alter
    51
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge

    Können;Dürfen oder wollen Eure Frauen nicht

    Servus wie ist es bei Euch;

    Können,Dürfen oder wollen Eure Frauen nicht mit zum angeln!?

    Ich habe eine Beziehung und wenn ich zum angeln fahre frage ich Sie ob sie mitkommt,und was soll ich sagen,Sie kommt immer mit es gefällt ihr in der Natur und am Wasser.
    Sie wäre letztes Jahr soweit gewesen das Sie den Angelschein macht aber dann war es leider zu spät,mal sehen vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas.

    So jetzt schreibt mal fleißig wie das bei Euch is

    Petri Heil

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Christian Aull
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    63639
    Alter
    43
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    621
    Erhielt 316 Danke für 140 Beiträge
    Meine Frau darf mit, die will nur nicht.
    Bei ihr kommen dann so sprüche" Ich geh doch nicht zum Würmer baden ans Wasser oder was soll ich denn da nur blöde rumsitzen und die Angel anstarren"

    Gruss Christian

  3. #3
    Hochgradig Genervter
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    65428
    Alter
    58
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Christian Aull Beitrag anzeigen
    Meine Frau darf mit, die will nur nicht.
    Bei ihr kommen dann so sprüche" Ich geh doch nicht zum Würmer baden ans Wasser oder was soll ich denn da nur blöde rumsitzen und die Angel anstarren"

    Gruss Christian

    Bingo
    Genauso oder ähnlich läuft es bei mir auch.
    Aber bitte wer nicht will der hat schon.

  4. #4
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    meine Freundin die ich bis jetzt hatte haben sich noch nie für Angeln begeistern können was ich nie verstehen kann dabei ist so schön. Und wenn mal nix beißt da kann man ja auch andere Sachen machen wie z.B. sich unterhalten oder spazieren gehen
    Und wenn man dann eine Freundin hat die zu hause sitz und sauer ist das du angeln bist kann ich auch nie gebrauchen lass mir mein Hobbie nicht verbieten
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von oker
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    38642
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 85 Danke für 59 Beiträge

    Schaut mal

    Huhu gesagt

    Schaut Euch mal meinen Beitrag ím Tröt ,Bockige Frauen, an!!



    MEHR SAGE ICH NICHT DAZU

    BIN ZU 100% GLÜCKLICH DAMIT



    WIR GEHEN BEIDE ZUSAMMEN

  6. #6
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Ich habe meinen Fischereiprüfung gemacht, dass ich mal meine Ruhe habe!

    Sie hat ihres und habe meines und das ist auch gut so!

    Sie war bis jetzt zweimal dabei, wo sie sich dann in die Sonne geknallt hat. Ich bin auch froh darüber, dass sie nicht angelt, denn alles muss man ja nun wirklich nicht zusammen machen!
    Jetzt braucht aber keiner mit so einem Spruch zu kommen wie: "Aber wenn man sich liebt ..................." oder "Gemeinsam was mit der Frau zu unternehmen ist doch schön"

    Kann man ja alles machen, nur am Wasser will ich meine Ruhe haben und die habe ich alleine oder mit Freunden!


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  7. #7
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    was soll ich sagen , ich bin solo , zur Zeit .

    Die nächste Freundin sollte allerdings den Schein haben , machen wollen oder sich gerne in der Natur aufhalten , ebenso campen , sonst wird das wieder nix .

    mfg Jacky1

  8. #8
    Petrijünger Avatar von skorpion66
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    82386
    Alter
    51
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge

    nächste Freundin

    Zitat Zitat von JACKY1 Beitrag anzeigen
    Hi Leute ,

    was soll ich sagen , ich bin solo , zur Zeit .

    Die nächste Freundin sollte allerdings den Schein haben , machen wollen oder sich gerne in der Natur aufhalten , ebenso campen , sonst wird das wieder nix .

    mfg Jacky1
    Hoffe für Dich das es klappt!Vielleicht findest Du ja eine die auch ein Hobby hat das sie öfter betreibt,dann habt Ihr genügend redestoff

    Petri Heil

  9. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    Meine Frau war ein paar Mal mit am Forellensee - dort darf sie auch ohne Schein angeln. Ihr hats Spaß gemacht, aber wegen ihrem Job und dem dadurch entstehenden Zeitmangel wird sie wohl keinen eigenen Schein machen.

    Ich hätt kein Problem, wenn sie selber angeln und mitkommen würde - ob ich nun mit ihr oder anderen Angelkollegen gehe ist mir egal. Mein Sohn ist eh dabei und angelt selber mit.

    Auf jeden Fall geh ich nicht angeln, um ihr zu entfliehen.


    AWebber

  10. #10
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Nur mit Frau und Hund, was gibt es schöneres.
    Vor allen weil der Hund auch so gerne Fisch ißt, am besten frischgefangen.

    Gruß Bernd

  11. #11
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    meine mag auch nicht so wirklich wenn doch dann laüft es so ab (seht euch den bericht vom 10.1 um 17.26 uhr an )

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...lmuffel&page=4

  12. #12
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Für Tagestouren hat sie meißt keine Lust.
    Aber sie fragt jedes Jahr wie sie ihren Urlaub legen soll, um mich auf meine 14 Tagetrips zu begleiten. 14 Tage am Stück mit Bivi, das gefällt ihr total.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Also meine Frau findet das Angel an sich langweilig aber kommt ab und an mal mit wenn ich los mache zur Kö-Fi beschaffung weil sie sich dann die Sonne auf Ihren Geilen Körper scheinen laßen kann.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  14. #14
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von dorschspezi Beitrag anzeigen
    Also meine Frau findet das Angel an sich langweilig aber kommt ab und an mal mit wenn ich los mache zur Kö-Fi beschaffung weil sie sich dann die Sonne auf Ihren Geilen Körper scheinen laßen kann.
    wo geht ihr denn köfi´s angeln dann sag mal bescheid aber nur wenn die sonne schein und deine frau bei ist

    du musst ja angeln!

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von blackpike Beitrag anzeigen
    wo geht ihr denn köfi´s angeln dann sag mal bescheid aber nur wenn die sonne schein und deine frau bei ist

    du musst ja angeln!
    Kennst du meine Frau?

    z.B.:Ziegeleiteich Werbig (Brandenburg, Teltow-Fläming) oder Schönewald (Brandenburg, Elbe Elster)
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen