Allgemein -  Was für ein Auto fahrt Ihr

Ich fahre seit 10 Jahren Motorrad.
Habe meine gewässer in 10 Minuten zu Fuß erreicht da reicht ein luftbereifter Trolley.
mfg Olli
 
Saleen S7 fürn Winter und im Sommer nen Murcielago:hahaha:

Ne nen G-Astra Caravan sehr geil gehen unmengen an Sachen rein:respekt:prost:respekt
 
hey.
ich fahr imma mit meinem bike zum weiher,
angeltasche aufn rücken und koffer in die hand...
bin trozdem schneller am weiher als die anderen mit dem auto xD
und es verbraucht kein benzin^^

gruß marcel
 
Meine Gewässer sind immer nur 200m entferntalso gehe ich zu Fuß oder fahre mit 1 Anglerstärke mit dem Rad(150 PS :klatsch:), und wenns mal an eine andre Stelle soll, dann wird mein Bruder oder nen Freund belatschert die dann mitangeln gehn.Ob sie wollen oder nicht :grins Mein Bruder fährt dann nen Micra Tattoo S Und mein Freund nen BMW 3er
lg Tobi
 
Hallo, liebe Kollegen!
Ich fahre einen Nissan Micra (K11).
Er ist klein, handlich und ich brauche ihn zum Angeln nicht. Wenn ich meinen Schuppen öffne, mein Angelzeug greife und es 10 Schritte weit werfen kann, bin ich an meiner Angelstelle.:spass

Liebe Grüße!
Bernd
 
Hallo, liebe Kollegen!
Ich fahre einen Nissan Micra (K11).
Er ist klein, handlich und ich brauche ihn zum Angeln nicht. Wenn ich meinen Schuppen öffne, mein Angelzeug greife und es 10 Schritte weit werfen kann, bin ich an meiner Angelstelle.:spass

Liebe Grüße!
Bernd

Das is ja mal eine super Antwort,hätte ich auch gerne,aber: Mann kann nicht alles haben.Finde es aber super das manche so ein glück haben.

Petri Heil
 
Zum Fischen fahre ich mit einen Opel Corsa, und als 2 Auto habe ich noch einen Opel Zafira.
Gruss Michael
 
Moin
Ich fahre einen Alfa Romeo 155 1.7 Twin Spark. Ist ne echt geile Kiste. Manche halten ihn für einen Exoten,ist er aber nicht. Sieht man bei jedem Alfatreffen.:grins
 
Also ich würde mich hier auch mal einklinken... Ich fahre nen Hyundai Lantra Kombi, bitte nicht lachen :hahaha:, aber ich bin sehr zufrieden und bekomme alles rein, was ich brauche, und auch so ist er absolut zuverlässig :respekt

Petri Euer D~Max
 
Fahre momentan einen Corsa c Bj 01,
werde mir aber bald einen Mustang Shelby gt 4,2 l 350 Pferdestärken holen. ist momentan recht Günstig.
Mfg Fischer90
 
Klar sind die günstig, aber nur zu kaufen.
Unterhalt der sprengt dann so manchen Geldbeutel.
Reifen, Steuern und Versicherung.
Und dann Sprit, Sprit, Sprit.
Diese Eierfeile säuft doch garantiert wien Loch.
Übrigens eine Frage noch hat dieser Schlitten denn schon Einzelradaufhängung
oder muß man sich immer noch mit starrer Achse und Blattfedern rumärgern.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben