PC -  Fehler auf der Seite

Jubo

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

Bei mir auf dem Rechner kommt, wenn ich eine Seite öffne, die Meldung:
"Fehler auf der Seite"
Was ist da los? Als Folge darauf ist es mir ab und zu nicht möglich auf die vorhergende Seite zurückzukehren.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen Fehler los werde?
 
Dazu müßte man wissen mit welchem Browser ihr im Netz seit, damit geholfen werden kann?

IE-Explorer, Mozilla Fire Fox, Apple Safari, Google Chrom etc..
 
@Jubo

Da Du um 5 Uhr morgens diese Frage eingestellt hast, nehme ich an dass es um diese Uhrzeiten geht. Es kann gut sein, dass zwischen 4 und 5 Uhr morgens mal eine Seite nicht angezeigt werden kann, da ich genau um diese Zeit (wo am wenigsten User online sind) täglich alle Datenbanken und Dateien nach einem großen Backup zur Sicherheit auf einen externen Server übertragen lasse. Somit sind Backups nicht nur auf unserem Server, wenn wieder mal von einem Spinner ein Serverangriff gestartet wird, sondern auch extern wieder einspielbar. Da es sich derzeit um etwa 70 Gigabyte an Daten handelt, ist dies schon eine größere Angelegenheit und belastet natürlich den Server kurzfristig. Ich sage mir jedoch, hauptsache Eure Daten sind sicher! Sollte also mal eine Seite nicht angezeigt werden, einfach kurz warten und Seite nochmal refreschen. ;)
 
Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank für eure Antworten.

@ Angelspezi
nein das kommt nicht nur morgens sondern ist permanent auch wenn ich hier im Forum die Seite wechsle. Die Seiten bauen sich nur langsam auf.
In der Infoleiste unten steht dann diese Meldung.

@ Achim P
ich gehe zur Zeit mit einem mobilen Surfstick von o2 ins Netz.
Öffnen tue ich dann ganz normal mit Internet Explorer von MS.

Sollte es keine Hilfe geben was solls dann muss man halt etwas Geduld mitbringen oder sich morgens um 5.00 Uhr halt noch einen Kaffee holen.
 
Zurück
Oben