Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge

    Fehler auf der Seite

    Hallo zusammen,

    Bei mir auf dem Rechner kommt, wenn ich eine Seite öffne, die Meldung:
    "Fehler auf der Seite"
    Was ist da los? Als Folge darauf ist es mir ab und zu nicht möglich auf die vorhergende Seite zurückzukehren.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen Fehler los werde?
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  2. #2
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Das Problem habe ich auch hin u. wieder. Den Grund dafür kenne ich aber auch nicht. Vielleicht kann da Spezi helfen.
    Gruß
    Eberhard

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Dazu müßte man wissen mit welchem Browser ihr im Netz seit, damit geholfen werden kann?

    IE-Explorer, Mozilla Fire Fox, Apple Safari, Google Chrom etc..
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @Jubo

    Da Du um 5 Uhr morgens diese Frage eingestellt hast, nehme ich an dass es um diese Uhrzeiten geht. Es kann gut sein, dass zwischen 4 und 5 Uhr morgens mal eine Seite nicht angezeigt werden kann, da ich genau um diese Zeit (wo am wenigsten User online sind) täglich alle Datenbanken und Dateien nach einem großen Backup zur Sicherheit auf einen externen Server übertragen lasse. Somit sind Backups nicht nur auf unserem Server, wenn wieder mal von einem Spinner ein Serverangriff gestartet wird, sondern auch extern wieder einspielbar. Da es sich derzeit um etwa 70 Gigabyte an Daten handelt, ist dies schon eine größere Angelegenheit und belastet natürlich den Server kurzfristig. Ich sage mir jedoch, hauptsache Eure Daten sind sicher! Sollte also mal eine Seite nicht angezeigt werden, einfach kurz warten und Seite nochmal refreschen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen,

    zuerst mal vielen Dank für eure Antworten.

    @ Angelspezi
    nein das kommt nicht nur morgens sondern ist permanent auch wenn ich hier im Forum die Seite wechsle. Die Seiten bauen sich nur langsam auf.
    In der Infoleiste unten steht dann diese Meldung.

    @ Achim P
    ich gehe zur Zeit mit einem mobilen Surfstick von o2 ins Netz.
    Öffnen tue ich dann ganz normal mit Internet Explorer von MS.

    Sollte es keine Hilfe geben was solls dann muss man halt etwas Geduld mitbringen oder sich morgens um 5.00 Uhr halt noch einen Kaffee holen.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Jubo Beitrag anzeigen
    In der Infoleiste unten steht dann diese Meldung.
    @Jubo
    Kannst Du davon mal einen Hardcopy einstellen? Hast Du Javascript im IE aktiviert? Welche Browserversion hast Du? Hast Du mal einen anderen Browser probiert?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen