Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    schadow_mirror
    Gastangler

    Forellenfischen mit der Kette

    Kennt jemand diese Angelmethode oder ist das wieder was neues aus Italien.

    Link:http://www.bissclips.tv/bissclips_tv...l-methode.html

    Gruß

    Gerald

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    47661
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    hi
    also ich kenne dieses system nicht ist mir neu
    wenn ich ehrlich bin bleibe ich bei dem guten alten spiro
    dieses rumgezitter würde mir mit der zeit wahrscheinlich auf den geist gehen
    habe auch noch nie das zubehör im angelgeschäft gesehen
    gruss stephan

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an rheinzander85 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ja ja, die Italiener. Scheint ja zu funkionieren, aber glaube nicht das ich das ausprobieren werde. Den ganzen Tag mit der Rute wedeln.

    Dann glaube ich das man mit diesem System "nur" an retativ schmalen Teichen oder Seen angeln kann, da aufgrund des niedrigen Wurfgewichtes lange Würfe unmöglich sind.

    Will es aber nicht schlechtreden. Wer es schon ausprobiert hat, oder vor hat dieses zu tun, sollte von seinen Erfahrungen berichten.
    MFG, Nicki

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Die Salarellos aus Glas sind in Deutschland unter der Bezeichnung "Ghost" zu bekommen,
    das ist nichts neues, die Montage allerdings schon!

    Das Forellen auf Geräusche reagieren, konnte ich schon mehrfach beobachten,
    gerade Kleinwobbler mit Geräuschkugeln oder ein paar Bleischrote in der Wasserkugel
    bringen gerade an den schwierigen Tagen den einen oder anderen Fisch doch noch ans Band!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  7. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
    Schon eine interessante Sache, wo kann man die Kette denn kaufen, hat jemand eine Tipp?
    Danke
    Betreuer1

  9. #6
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Die "Kette" musste schon selbst herstellen, so wie im Video beschrieben,
    die "Ghost Glas Saltarellos" bekommst Du unter anderem im Handel von der Fa. Behr!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen