Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge

    Anaconda Magic Carp+Ultra Tec NG 80

    Hi


    Also ich will mir für die kommende Saison 2 neue Ruten+Rolle zulegen.

    Was sagt ihr zu der Rute Magic Carp von Sänger in 3lbs. Hat die jemand und kann mir somit seine erfahrungen mitteilen? Die Optik spricht mich ja sehr an...
    Zur zeit Fische ich eine Shimano Beastmaster Specimen 12ft 3lbs und eine Fox Warrior ES 13ft 3.25lbs und bin mit beiden auch zufrieden. Blos die Warrior ES ist mir zu lang(falls einer kaufen will bitte bei mir melden...).


    Gleiches für die Rolle von Sänger Ultra Tec NG 80. Fischt die jemand von euch? Hätte gerne eine Rolle wo viele meter rauf passen aber will nicht zuviel zahlen. Und bei sänger bin ich sowieso irgendwie hängen geblieben... Zur zeit habe ich 2x die Bionic Runner 60 von Sänger.



    Na dann haut mal in die tasten. Über eventuelle alternativen in der selben Preislage hätte ich auch nix einzuwenden...

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    Also ich persönlich finde die fox besser als die von Sänger.
    Wieso bleibst du nicht bei der Fox?(nimm die in 12ft und in 2,75 oder 3lbs)
    Bei den Sänger rollen könntest du irgendwann probleme bekomm...
    Geändert von F&I-Golfer (25.01.2009 um 20:23 Uhr)

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    Naja die sehen irgendwie so langweilig aus. Dann könnt ich ja auch bei der Shimano bleiben die macht von der optik schon wieder mehr her finde ich.

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    Optik ist nebensache,weiter nichts!

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    Zitat Zitat von F&I-Golfer Beitrag anzeigen
    Optik ist nebensache,weiter nichts!


    Ja schon aber wenn ich die wahl habe kann ich ja auch gleich die nehmen die besser aus sieht oder?

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    88326
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 27 Danke für 13 Beiträge
    Die UltraTecs sind deutlich einfacher und in meinen Augen schlechter als die Runner wir hatten die UltraTecs zuerst im Auge und waren innem Laden und haben uns dann doch wieder für die Magic Runner entschieden.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen