Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen

Jubo

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

ich habe mich vor drei Tagen hier auf Fisch-Hitparade angemeldet und nun wird es Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle.

Also, mein Name ist Jubo, bin 45 Jahre alt, wohne in der Nähe von Offenach.

Meine Hobbys, wie könnte es auch anders sein, ist das Angeln und die Natur. Meine ersten anglerische Gehversuche machte ich vor ca. 30 Jahren und habe mich gleich beim ersten Ansitz mit diesem Virus angesteckt.
Ich würde mich als anglerischer Allrounder bezeichnen, wobei meine Lieblinsfische die Hechte und Zander der Umgebung sind. Diesen stelle ich dann mit Kunstköder jeder Art oder den üblichen Naturködern nach.
Aber auch das Fischen auf Friedfische hat seinen Reiz.
Ich freue mich hier meine Erfahrungen einbringen zu können und hoffe den einen oder anderen Rat hier zu finden.
So nun genug gefaselt, jetzt geht es ans stöbern in euren Beiträgen.

Petri Heil und Grüße aus dem Hessenland

Jubo
 
Hallo Jubo!

Herzlich Willkommen im Forum!
Bin aus Maintal also gleich um die Ecke!
Bist Du in einem Verein oder gehst Du nur am Main angeln?

Schönen Gruß
Marc aus Hessen!
 
hallo jubo!!!
bin auch noch recht frisch hier,ist aber sehr sehr abwechslungs und hilfreich hier im forum!!! wünsche dir viel spass und petri heil:angler:
 
Danke, für die freundliche Aufnahme ins Forum. ich werde mein versuchen meinen"besten Senf" zum Forum beizutragen. Sprich, ich werde versuchen zu helfen wo ich nur kann.@Carp-Hunter-FFMnein ich angele nicht nur im Main obwohl unser Verein in OF eine Strecke hat.Außerdem habe ich noch die Möglichkeit in der Kinzig zu angeln. Mein Lieblingsgewässer ist aber unser See in Babenhausen.Eine Frage habe ich auch an dich: Du bist im Fechenheimer Angelverein, ist das der einzige bei euch im Ort oder gibt es da noch einen?Mein Verein ist der Angelsportverein Offenbach 1919 eV. In Babenhausen ist ein Verein aus Fechenhein unser Nachbar.Grüße aus dem HessenlandJürgen
 
Zurück
Oben