Biete -  Verkaufe Eagle Cuda 128 Echolot

seeforelle

Petrijünger
Hallo,

Ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Echolot gekauft.
Nun möchte ich mein altes Echolot,ein Eagle Cuda 128 Portable version inklusive Akku und Aufladegerät hier zum Verkauf anbieten.

Es soll kein falscher Eindurck entstehen.Es muss klar gesagt werden,dass dieses Echolot eines für Einsteiger bis Fortgeschrittene ist.Genaue Ortung einzelner kleinerer Fische ist schwer möglich.Jedoch wird der Preis natürlich auch erheblich kleiner sein als bei einem professionellen Echolot.

Jedoch muss auch gesagt werden, dass das Erkennen von beispielsweise Renkenschwärmen oder großen Einzelfischen gut funktioniert!Auf alle Fälle sehr gut geeignet ist das Echo auch für Tiefenerkennung.Diese ist zuverlässig und einwandfrei möglich.Das Erkennen von Unterwasserstrukturen ist also gut möglich.

Der Zustand des Echolotes ist gut.Wenige kleine Kratzer liegen vor.

Fazit:Ein gutes Echolot für Einsteiger, Gelegenheitsangler, oder solche welche das recht kleine,handliche Echolot auch in den Urlaub mitnehmen wollen und denen die professionellen Echolote einfach zu teuer sind.
Bei Interesse bitte sendet eine PN.
Sobald das Echolot verkauft ist,werde ich das hier posten.Danke,
Gruß,
Seefo
 
Moin,

wieviel kostet ein Cuda 128?:eek::eek::eek::eek:
Wenn Du die Hälfte bekommst, kannst Du meins gleich mitverkaufen!!!!!
Ich gebe meins gern ab. Unsere Gewässer sind mit durchschn. 1m zu flach für Echolote. Es war für mich ein Fehlkauf. Ich habe meins vielleicht 5mal benutzt.
mfg kartitza
 
Zurück
Oben