PC -  Southbox, Guestbook, Comment Book, Gästebuch

remo230777

Profi-Petrijünger
Moin,

kennt wer von euch nen vernünftiges Gästebuch für einen Blog? Ganz easy zu bedienen, ohne irgendwelche Schnörkel, stabil laufend und gratis.

alle die ich jetzt gefunden habe sind absoluter Mist.


Gruss und Dank im vorraus
Remo
 
die müsst ich ja kaufen, da mein blog aber keine finanziellen interessen verfolgt, möchte ich auch keine finanziellen mittel in ihn investieren
 
also es gibt von woltlab die lite versionen die kosten nichts, sind eben dann auch nicht sooo gut in den Addons etc. aber ich denke die reichen für einen Blog
bei woltlab hast du halt auch die Möglichkeit alles über ein ACP einzustellen und anzupassen über das ACP, Ip´s zu sperren und und und...
solltest dir vielleicht mal anschauen und wie gesagt die Lite Versionen sind kostenlos

dann gibts noch die php Teile von dieser Seite, dazu solltest aber kleine php Kenntnise haben
http://www.script-fundgrube.de/

es gibt da einiges wenn du etwas genauer werden kannst was du erwartest kann ich dir sicher noch paar Links reichen :)

LG
alexa
 
Zurück
Oben