PLZ 8 -  Quappen Angeln

maxe40

Petrijünger
Hallo !
Kann mir mal einer sagen wo ich im Raum Donau -Iller Quappen Angeln Kann Wie und wo ; und wer hat karten zu der Zeit ?
Ist nicht einfach hir über haupt nee antwort zu bekommen!
Binn ich denn im Raum Ulm-Memmingen Der Einzige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Maxe ,

evtl das Elchinger Angelcenter für die Strecke des Elchinger Angelvereins für die Donau .

Iller ist meist in Vereinshänden und die geben keine Karten aus .
Ausnahme ist das Stück in Ferthofen , da gibt es Karten in Memmingen beim Angelgeschäft Karg und beim Angelgeschäft Hoyer in Buxheim .

Alle anderen Möglichkeiten , die es geben würde sind zur Zeit bis Ende Januar für das Angeln geschlossen !
Oder mal beim Angelgeschäft Schrof in Senden nachfragen .


mfg Jacky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Maxe,

bist hier nicht der einzige aus der Gegend .
Ich könnte zu dir fast rüberspucken , bin ja gerade mal ein paar Kilometer von Dietenheim und Illertissen weg .

mfg Jacky1
 
Hallo Maxe,

ich war erst an dem von Jacky1 beschriebenen Stück der Iller bei Ferthofen. Die Quappen haben sich vor Silvester sehr rar gemacht. Damals war es zwar sehr kalt, aber die Iller hatte Niedrigwasser und war sehr klar.

Jetzt müsste das Wasser wieder steigen und eine stärkere Trübung haben. Da müssten die Quappen wieder besser laufen.
Aber Wetter hin oder her, nen Versuch ist es immer wert. Und Quappen hats da auf jeden Fall.

Gruß Angelhoschi76
 
Moin !
Soweit ich in meinen diversen Urlauben im Allgäu gehört habe, sind für die Illerstrecke im Bereich Kempten auch Gastkarten erhältlich. Obes da aber Quappen gibt, kann ich nicht sagen.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Maxe,

ich war erst an dem von Jacky1 beschriebenen Stück der Iller bei Ferthofen. Die Quappen haben sich vor Silvester sehr rar gemacht. Damals war es zwar sehr kalt, aber die Iller hatte Niedrigwasser und war sehr klar.

Jetzt müsste das Wasser wieder steigen und eine stärkere Trübung haben. Da müssten die Quappen wieder besser laufen.
Aber Wetter hin oder her, nen Versuch ist es immer wert. Und Quappen hats da auf jeden Fall.

Gruß Angelhoschi76
Leider kekomm ich zur zeit in Buxheim keine karten !
aberr ich geh da Angeln so bald es geht !
 
Quappen in der iller

Ist ja alles gut und recht!
aber das Angeln in der Iller auf Quappen ist Hirr in der gegent wohl nicht so bekannt Karten gibts zurzeit nicht !
hat noch einer ein parr tips ?
bedank mich schon mal
 
Hi! am Montag ist das Angelcenter in Bucheim wieder auf !möcht es immer noch auf Quappen versuchen und das werd ich auch noch !und wie Schauts bei dir aus? Gruss Maxe
 
Werd demnächst mal gehen , weis aber noch nicht wann oder wo .
Nächste Woche geht leider nicht , übernächste muß ich mal ein paar Tage weg .
Dann könnten wir evtl mal losziehen , könnten uns ja mal auf nen Kaffee treffen oder so !

mfg Jacky1
 
Mal sehen könnten uns ja dann mal kommende Woche treffen wenn Bock hast !

Bin täglich online , kannst mich dann ja anschreiben .

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben