Angeln Niederländische Seenplatte

Pixeldealer

Wer viel fischt fängtviel
Hallo alle miteinander,
Ich werde im Juli mit meiner Familie zur niederländische Seenplatte fahren um dort Urlaub zu machen natürlich nehme ich dabei meinen Angelkram mit dorthin nun habe ich dazu ein paar fragen:

1.Brauche ich dafür Tages/Wochen Karten
2.Wo bekomme ich diese
3.was ist besser See/Kanal
4.Welche Köder/Montage
5.Was für bestimmungen gibt es dort einzuhalten

Nun ein paar Infos zu meiner Leidenschaft:
1.Raubfisch Angler Hecht/Zander &co
2.Uferangler

Vieleicht war ja von euch schon jemand dort fahren nach Lemmer liegt direkt am Eisselmeer ist durch etliche Kanale etc. mit der Seenplatte verbunden ich hoffe das ihr mir ein paar hilfe stellungen weiter helfen könnt.
In disem Sinne Petri:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben