Mitgliedervorstellungen -  Hallöchen

nightcatcher

Neuer Petrijünger
so nun bin ich auch hier gelandet und stell mich mal kurz vor,
ich fische seit meinem achten lebensjahr, angefangen habe ich als allroundangler an meinem hausgewässer dem Neckar, wo ich hauptsächlich forellen, aale und hechte gefangen hab. eine lange zeit habe ich mich dann mit dem intensiven fischen auf friedfische beschäftigt, hauptsächlich schleien waren mein zielfisch, an den schwäbischen baggerseen. als ich dann irgendwann meinen ersten großen karpfen an der leichten feederrute gefangen hab ist es dann gekommen, wie es kommen musste.....der virus hat mich gepackt! seit fast zwölf jahren ist nun karpfenfischen meine große liebe, die mich wohl nicht mehr loslässt, obwohl ich der momentanen entwicklung an den gewässern eher den rücken zudrehe und dem kommerz entfliehe, denn als karpfenangler habe ich schon oft den spruch gehört: schon wieder so ein assi. also suche ich für mich den frieden an großen gewässern wie dem rhein und seinen nebengewässern. ich mache halt mein ding abseits der superszene und gehe auch gerne mal mit einem wobbler auf hecht fremd.....

grüße an alle hier:angler::prost
 
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und heisse dich herzlich Willkommen im Forum.

Möge das Glück stets mit Dir sein. In diesem Sinne......Petri Heil
 
Hallo und herzlich willkommen.
Wünsche dir viel spaß bei uns.
MFG
Philipp
 
Herzlich Willkommen in diesem Forum!
Ich hoffe, dass du bei uns viel Spaß haben wirst!

Viele Grüße von der Erft!:angler:
Bernd
 
Zurück
Oben