Freizeit Sammlung...Glückssituationen*

*O*

Petrijünger
Hallo,

hattest Du auch schon mal riesiges Glück? Wenn ja versuche es doch mal hier zu beschreiben, es ist doch immer wieder erstaunlich was man alles so erlebt.


Hier ein Video von Situationen, die kaum zu glauben sind.

http://www.clip-tube.com/plugs/framed/2287/glueck-gehabt---clipmix.php

Viel Vergnügen beim zuschauen, hoffentlich auch Spaß beim erzählen und viel Glück euch allen!



:hops Schwein
:hopsHasenpfote
:hopsGlückstein
:hopsVierblättriges Kleeblatt
:hopsFliegenpilz
:hopsSchornsteinfeger
:hopsMarienkäfer
:hopsGlückspfennig...oder doch besser den Glückscent.
 
Fake!

Vor allem in der Mitte die Bankräuber haben die ein Schwein ich werde begekloppt.

Da brauchst Du nicht "bekloppt werden"! Es handelt sich zumindest bei dieser Situation um einen gut gemachten "fake". Gut gemachte Schauspielerei, aber halt Schauspielerei.
Genau von diesem Banküberfall existiert eine "längere Version", die wir uns im Kollegenkreis vor einiger Zeit mal genauer angeschaut haben.
Beim genauen Hinschauen konnte man die "Fehler" gut erkennen. Bin mir absolut sicher, dass das nicht die Realität zeigt!

Leider habe ich das längere Video vor einiger Zeit gelöscht. Keine Ahnung, ob man es noch irgenwo findet!?!

Gruß, Matze
 
aber trotz des angeblichen fake´s ist es schon ein cooles video

:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

so viel glücK hatte ich bisher noch nicht

wenn ich gefallen bin oder einen unfall mit auto hatte dann hat es verdammt weh getan
man kann es aber auch als glück bezeichnen das man am leben ist und so oft es geht angeln gehen kann :)
 
Absolut geniales Video, da ist nix gefaket!

Meine Schwester und ihre Freundin sind auch mal durch unsere Stadt gefahren, durch eine kleine Seitenstraße. Sie wunderten sich noch das so ein alter Herr(ca 65 Jahre alt) auf der Rüstung im 2. Stock steht und an seinem Haus rumwerkelt. Und genau in dem Moment wo sie vorbei waren schaut meine Schwester in den Rückspiegel, und da liegt das Gerüst auch schon auf der Strasse, war wirklich ne Sekundensache...

MfG Micha
 
Zurück
Oben