Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger Avatar von *O*
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    85406
    Alter
    60
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge

    Sammlung...Glückssituationen*

    Hallo,

    hattest Du auch schon mal riesiges Glück? Wenn ja versuche es doch mal hier zu beschreiben, es ist doch immer wieder erstaunlich was man alles so erlebt.


    Hier ein Video von Situationen, die kaum zu glauben sind.

    http://www.clip-tube.com/plugs/frame...---clipmix.php

    Viel Vergnügen beim zuschauen, hoffentlich auch Spaß beim erzählen und viel Glück euch allen!



    Schwein
    Hasenpfote
    Glückstein
    Vierblättriges Kleeblatt
    Fliegenpilz
    Schornsteinfeger
    Marienkäfer
    Glückspfennig...oder doch besser den Glückscent.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Das ist ja der absolute Hammer

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  3. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Vor allem in der Mitte die Bankräuber haben die ein Schwein ich werde begekloppt.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge

    Fake!

    Zitat Zitat von Biervampier85 Beitrag anzeigen
    Vor allem in der Mitte die Bankräuber haben die ein Schwein ich werde begekloppt.
    Da brauchst Du nicht "bekloppt werden"! Es handelt sich zumindest bei dieser Situation um einen gut gemachten "fake". Gut gemachte Schauspielerei, aber halt Schauspielerei.
    Genau von diesem Banküberfall existiert eine "längere Version", die wir uns im Kollegenkreis vor einiger Zeit mal genauer angeschaut haben.
    Beim genauen Hinschauen konnte man die "Fehler" gut erkennen. Bin mir absolut sicher, dass das nicht die Realität zeigt!

    Leider habe ich das längere Video vor einiger Zeit gelöscht. Keine Ahnung, ob man es noch irgenwo findet!?!

    Gruß, Matze

  5. #5
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    aber trotz des angeblichen fake´s ist es schon ein cooles video

    klatschklatschklatsch

    so viel glücK hatte ich bisher noch nicht

    wenn ich gefallen bin oder einen unfall mit auto hatte dann hat es verdammt weh getan
    man kann es aber auch als glück bezeichnen das man am leben ist und so oft es geht angeln gehen kann

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Sehr gelungenes Video.

    Macht spass sich so etwas anzugucken.
    MFG, Nicki

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Absolut geniales Video, da ist nix gefaket!

    Meine Schwester und ihre Freundin sind auch mal durch unsere Stadt gefahren, durch eine kleine Seitenstraße. Sie wunderten sich noch das so ein alter Herr(ca 65 Jahre alt) auf der Rüstung im 2. Stock steht und an seinem Haus rumwerkelt. Und genau in dem Moment wo sie vorbei waren schaut meine Schwester in den Rückspiegel, und da liegt das Gerüst auch schon auf der Strasse, war wirklich ne Sekundensache...

    MfG Micha

  8. #8
    Petrijünger Avatar von *O*
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    85406
    Alter
    60
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    Abgesehen von den "lieben Räubern, ala Robin Hood" sollte man den Räubern am wenigsten Glück wünschen.
    Nicht wahr Biervampier85!?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen