Spiele -  Eisfischen-Spiel PROPILKKI2 0.7 ist nun online!

Moin,

das mit den IP´s funzt net so einfach. Es wird zu den jeweiligen IP´s kein Spiel gefunden. Aber wie schon gesagt: Ich habe vom Online-Spielen keine Ahnung. Man muss sich doch bestimmt irgendwo anmelden.
Worin besteht eigentlich der Sinn beim Spiel kreieren? Ich hatte nur einen Gegenspieler im Medium-Level und auch ein parr Köder mehr. Der andere Kollech hat gewonnen. Aber welchen Sinn das Spiel nun hatte ist mir unklar.
mfg
 
Jupplala, die alte, unaktuelle Tante Google. Da hab ich wohl IP´s erwischt die nicht mehr aktiv sind.
Und wie ist das mit dem Spiel kreiern?

Ach so, Thx for the list!
 
Irgendwas stimmt mit der Einstellung nicht. Habe immer wieder die gleiche Meldung. Der Button "Internet Game" ist nicht aktiv. Nur Join network game und create network game ist möglich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt online spielen kann mit meiner Version.
mfg
 

Anhänge

  • 2010-03-01_233646.jpg
    2010-03-01_233646.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 182
  • 2010-03-01_233831.jpg
    2010-03-01_233831.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 178
  • 2010-03-01_233900.jpg
    2010-03-01_233900.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 206
  • 2010-03-01_233933.jpg
    2010-03-01_233933.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 199
hab da auch mal ne frage, mit welchem köder angelt ihr auf forellen, ich hab jetz schon mehrfach disqualifizierungen kassiert weil ich immer nur, barsche,brassen und rotaugen fange beim wettbewerb ??????? danke im vorraus für eure tipps!
 
ich hatte bis jetzt mit dem silbernen zocker mit roter made erfolg.und dann musst du die fische suchen.von deer tiefsten stelle immer die kanten aufwärts fischen.:prost
 
disqualifiziert wirst du nur wenn du nich rechtzeitig im ziel bist ...
auf den countdown achten .....

andi
 
Habe es heute endlich geschafft eine Hecht über 1 kg. zu erwischen . Toll auch die Beifänge ( Forellen 2 kg.+ ) @ katiza : Das mit den Profis verfolgen ist wirklich ein absolut super Tip . Hoffentlich schaffe ich es auch mal so langsam meine Abrisse ( in Meri ) in den Griff zu kriegen . Da schwimmen ja ,, Monsterfische" rum und das mit den Verlusten ist ganz schön nervig. Fängt eigentlich auch jemand von den Usern bei Nacht ? Und wenn ja was und wo . Bin über jeden Tip dankbar ! Gruß Hansi
 
Moin,
na also, klappt doch! Das mit den Line-Snappern ist wohl nur mit der roten Rute in den Griff zu bekommen. Oder reißt da auch die Schnur? Das Problem hatte ich bislang nicht. Welchen Köder nimmst Du in Meri?
mfg Kartitza
 
Gerade das ist mein Problem . Genau das passiert mir immer wieder an bestimmten Stellen . Es ist fast wie eine Seuche . Schade das man die Ruten nicht noch weiter aufrüsten kann. Nach dem ca. 20ten Schnurbruch an der roten Rute bin ich schon etwas ratlos . In Meri fange ich unterschiedlich . An den Erhebungen unter Wasser bin ich mit der normalen Rute und der Basisausstattung am werkeln ( auch ab und an einen Schnurbruch ) . An den Abbrüchen entlang nehme ich die Rote und den gold oder messingfarbenen Blinker mit den Flügeln. Ganz gut für große Barsche . Auch gibt es in Meri super Forellen und Namaycush . Beißen zwar nicht oft aber wenn dann sind das Fische von der größeren Sorte. Ich habe die letzten Tage mal alle Köder durchprobiert und festgestellt das es auch vom Gewässer abhängt wie es beißt . Und natürlich auch von anderen Faktoren. Momentan bin ich gerade am überlegen ob ich mir die Zeit nehme an den kleinen Seen alles zu probieren. Auch weiß ich nun das Hechte nicht sehr häufig sind .Der Finne hat mir die Rekordliste für das Spiel geschickt und ich bin etwas enttäuscht ,was ich bis jetzt an Größen gefangen habe . Gruß Hansi
 
@Hansi,
wie machst Du das bloß? Ich kriege nur Barsche im Meri. Ich muss immer ziemlich weit laufen. Einen Abriss habe ich auch in anderen Gewässern an der roten Rute noch nicht hingekriegt. Aber der Messingpilker mit den Flossen ist Spitze.
mfg Kartitza
 
sagt mal,
koennen wir nicht mal eine liste erstellen mit den bessten seen und koeder sowie fishhotspots?

ich hab mal gegoogelt aber leider nichts mehr zu diesem thema gefunden...
 
@ Kartitza : Wie ich das mache . Ich bin Schwerbehindert und habe jede Menge Zeit . Mit den Wetterumschwüngen habe ich so sehr Probleme das ich oft nicht schlafen kann . Also was tun die ganze Nacht . Am PC - Fische ärgern . Nachdem ich die Rekordliste bekommen habe gehe ich gezielt an diese Gewässer die dort aufgeführt sind . Meist sind das die großen Gewässer und man muß sehr viel Zeit in das Spiel investieren um einige Möglichkeiten auf Fisch zu haben . Da ich mir nicht alle Stellen merken kann ( die große Fische bringen) habe ich es mir etwas leichter gemacht und mir Masken für den Bildschirm gemacht auf denen ich die bis jetzt besten Stellen markiere. Je nach Gewässer lege ich sie auf den Monitor und finde die Stellen genau wieder . Finde ich eine neue Stelle vermerke ich sie auch auf der Maske. Mittlerweile habe ich so ein kleines Fangbuch für das Spiel für mich erstellt . Auch ist die eigene Rekordliste hilfreich , da dort die Fakten des Fanges festgehalten werden ( Wetter , Köder , Uhrzeit ) Also eigentlich fast wie im realen Leben . Nur leider kann ich nicht das Angelgerät nicht verändern wie ich es schon geschrieben habe . Auch ist Schade daß das Drillen der Fische dem Spiel überlassen wird . Aber nichts desto trotz eine feine Sache das Spiel . Ich kann schon fast nicht mehr ohne. Gruß Hansi
 
Zurück
Oben