Mitgliedervorstellungen -  Rheinstipper sagt Hallo

Rheinstipper

Neuer Petrijünger
Ich wollte mich hier kurz einmal vorstellen.
Ich selbst angel seit meiner Kindheit (mehr oder weniger erfolgreich) und habe zusammen mit meiner Frau Beatrix (auch eine Anglerin) in Neuwied-Oberbieber vor 9 Jahren ein Angelsportfachgeschäft eröffnet.

Wir fischen Bundesweit.
Bevorzugt fischen wir auf Weißfische und sind im Bereich des "Hegefischens" vertreten. (eigenes Team mit 10 Mitgliedern)

Wir haben uns dieses Forum öfters angeschaut und uns gefällt der Umgang der Mitglieder untereinander.:respekt

Vieleicht hat der ein oder andere einen Tip für uns oder wir können helfen.

Gruß Rheinstipper
 
Hallo und herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel spaß hier.
MFG
Philipp
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben!
Petri=)

LG Svenno
 
Moin Moin

Petri Heil und viel Spaß im Forum, bin auch erst seit kurzem angemeldet und konnte schon viel was mich interessiert abfischen.
:klatsch

LG steinbutt66
 
Zurück
Oben