Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Harzer Raubfischer Avatar von Hatti
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    38640
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge

    Thumbs down Krach am Wasser die 2te...

    Moinsen!

    Wie Nordharzer schon gesagt hat, geht mir natürlich auch dieses ständige gepiepe total auf den Wecken Aber was min. genau wenn nicht noch schlimmer ist.. Finde ich es wenn sich befreundete Angler über den ganzen See lautstark unterhalten und sich dann noch 3te oder sogar 4te einmischen Ich finde es ja auch schön wenn man nich beim Angeln mit anderen unterhält.. aber muss das auf 100m entfernung passieren

    Mfg Hatti

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Hatti für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Kochtopfangler ;)
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    38690
    Alter
    44
    Beiträge
    678
    Abgegebene Danke
    1.906
    Erhielt 1.774 Danke für 424 Beiträge
    Haha, haste Recht, sehr nervig. Und genau in den momenten ist kein
    Gewässerwart oder so in der Nähe, wo man sich beschweren kann oder der für
    Ruhe sorgt!
    Genauso wie das angeleuchte Nachts, ob der
    Platz noch frei ist etc. Kurz leuchten is ja noch OK, aber den 1000 Watt
    Strahler dauernd auf den Angelplatz gerichtet zu bekommen ist Nervig und kann
    zur Entziehung des ein oder anderen Schneidezahns führen

    VG Sven
    VG Sven

    Angeln 2011

    • 1 Eimer
    • 1 Kükenkiller
    • 0 Enten
    • 0 Sporttaucher
    • 0 vermoppte Fußgänger
    • 0 Fledermäuse
    • 3 Dosen gefutterte Ravioli
    • 4 gefütterte Ratten
    • 0 verjagte Hunde
    • 0 erschreckte Katzen
    • 2 gefundene Spaltbleie
    • 0 eingerissene Fingernägel
    • 8454523 gerauchte Zigaretten
    • 1 gebrochener Haken
    • 0 gebrochene Hacken



  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Nordharzer für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Also eine Unterhaltung ist am Wasser meistens ganz nett!
    Ich finde es schön Erfahrungen auszutauschen oder einfach ein nettes Gespräch zu führen.

    Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass der Gesprächspartner bei mir steht (oder sitzt) und sich nicht am anderen Ende des Sees aufhält!
    Da ich bei uns am Libensteinspeicher viele Leute kenne, kommt es oft vor, dass ich quer über den See hinweg begrüßt werde. Ich hebe dann einfach zur Begrüßung den Arm!
    Sowas muss ja wohl nicht sein!

    Wurde auch schon quer über den See hinweg gefragt obe der Fisch denn groß sei, den ich gerade gelandet hatte! Darauf gab es natürlich keine Antwort!

    Also, eine Unterhaltung in allen Ehren, aber psssssssssst .................... ich angel!


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Weshalb wird nicht in das bereits von Nordharzer eröffnete Thema weitergeschrieben?
    Muß deshalb ein neues Thema eröffnet werden?
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen