Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    4470
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelurlaub in Österreich

    Hi!

    Ich würde gerne mit Freunden einen kleinen Angelurlaub im Sommer 2009 unternehmen. Uns schwebt ein See in Oberösterreich (Irrsee oder ähnliches) oder Kärnten (Klopeinersee, Weissensee oder ähnliches) vor. Am Besten wäre ein Ferienhaus oder Appartment direkt am See gelegen, mit eigenem Boot und Seezugang. Nun richtet sich meine Frage an Euch, ob wer gute Tipps bzw. Erfahrungen mit solchen Beherbungen gehabt hat? Bitte um kurze Beschreibung bzw. Durchsage der Herberge.

    Vielen Dank, Werner

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    22047
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 10 Beiträge
    Hallo Werner

    ich könnte Dir den Weissensee empfehlen.Die meisten Hotels und Appartmenthäuser auf der Seeseite haben fast alle Seezugang und
    eigenes Boot.
    Hier ein Paar Links zur Info :

    http://www.kaernten.at/?siid=345&tid...jid=SO&lid=DE&

    http://www.weissensee-kaernten.at/in...s=0&a=1&oli=58

    Ich hoffe es hilft Dir weiter.


    petri Ralf

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen