Rur/Wurm


Hi Teerteufel,

gemeint ist die Wurm! :zunge:http://www.ag-wurmtal.de/

@ Böller:
Leider ist die Wurm im Kreis Aachen absolutes Naturschutzgebiet und daher für Angler tabu.:wein
In der Stadt Aachen ist die Wurmstrecke unter Angelverein(en) verpachtet, daher für Nicht-Mitglieder auch nicht beangelbar.:heulend:
Im Kreis Heinsberg soll es (wenige) Gasttageskarten geben, leider konnte ich noch nicht herausfinden, wo es die geben soll.:confused:
Erkundige Dich mal im Angelladen in Übach-Palenberg ("Angelspezi"-Kette), die könnten evt. mehr wissen...

Die Rur ist entweder vereinsgebunden oder einzelne Abschnitte sind privat gepachtet, aber ohne "Vitamin B" und entsprechende Kohle geht da gar nichts. Außerdem darf sie meines Wissens nur mit der Fliege befischt werden.

Petrigrüße
Tacklebrother
 
@ Böller: Für die Rur bekommst Du Tageskarten im Zoo- und Angelcenter Rupp in Hückelhoven.Jedoch nur für den Bereich im Kreis Heinsberg.(wäre dann ab Kreisgrenze bei Körrenzig)
Über Tageskarten von der Wurm weiß ich leider auch nichts.Ich darf beide beangeln,weil die Zugehörigkeit in einigen Vereinen im Kreis Heinsberg auch die Erlaubnis für die Rur und Wurm beinhalten.

Gruß Prinzbitburg112
 
Zurück
Oben