Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Ausverkauf

ddominik
    Gastangler
    Eine Angabe der Größe und WG bei den Ruten wäre sicherlich hilfreich. Aber naja, spektakuläres ist da nicht dabei!

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    woher willste wissen da nix spektakuläres bei ist
    wenn du offenbar nichtmal in die angebote reingeschaut hast

da steht groß und dick "alle wichtigen daten sind auf den fotos zu erkennen" hab extra n pic davon gemacht

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Zitat Zitat von ddominik Beitrag anzeigen
    Eine Angabe der Größe und WG bei den Ruten wäre sicherlich hilfreich. Aber naja, spektakuläres ist da nicht dabei!
    Für Dich vieleicht, warum musst du hier eigentlich so ein blöden Komentar loslassen, lass doch jeden für sich selber das entscheiden. Da gibts sogar noch ein paar solche Spezialisten wie Du, ich könnt mich aufregen ohne Ende.

Noch was: so eine Cormoran hab ich auch, die ist Top, hat schon einige Jahre auf dem Buckel läuft wie eine eins, der Freilauf von der ist echt super fein einstellbar, wie es nicht bei allen anderen der Fall ist.
    Geändert von Angelspezialist (14.01.2009 um 15:29 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt! Bitte künftig für Ergänzungen den "Ändern-Button" nutzen. Siehe auch unsere Forenregeln!

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    Zitat Zitat von Zerava Beitrag anzeigen
    da steht groß und dick "alle wichtigen daten sind auf den fotos zu erkennen" hab extra n pic davon gemacht
    Ohne mich jetzt an der Diskussion weiter beteiligen zu wollen nur ein paar Anmerkungen ...

Bei dem zweiten Ruten-Link sehe ich gar keinen Text - nur 3 Bilder. Sonst nix ... sieht sehr ansprechend aus.

Ein interessierter User hätte sicherlich die Angaben auch gelesen, ebenso z. B. bei den Rollen das Schnurfassungsvermögen und bei dem Zelt die Abmessungen. Das Foto beim Zelt sieht nicht so aus wie selbstgemacht sondern macht eher den Eindruck eine fremden Quelle - sowas kann schnell teuer werden.

Wenn es darum geht, potentielle Käufer neugierig zu machen, reicht IMO ein "Schau aufs Foto, da steht schließlich alles" nicht aus. Aber das ist deine Sache ...

OK, ist scheinbar das erste Mal, das du über eBay was verkaufst, aber auch in dem Punkt gibts genug Anleitungen und Empfehlungen im Netz ...

AWebber

Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Zitat Zitat von AWebber Beitrag anzeigen
    Ohne mich jetzt an der Diskussion weiter beteiligen zu wollen nur ein paar Anmerkungen ...

Bei dem zweiten Ruten-Link sehe ich gar keinen Text - nur 3 Bilder. Sonst nix ... sieht sehr ansprechend aus.

Ein interessierter User hätte sicherlich die Angaben auch gelesen, ebenso z. B. bei den Rollen das Schnurfassungsvermögen und bei dem Zelt die Abmessungen. Das Foto beim Zelt sieht nicht so aus wie selbstgemacht sondern macht eher den Eindruck eine fremden Quelle - sowas kann schnell teuer werden.

Wenn es darum geht, potentielle Käufer neugierig zu machen, reicht IMO ein "Schau aufs Foto, da steht schließlich alles" nicht aus. Aber das ist deine Sache ...

OK, ist scheinbar das erste Mal, das du über eBay was verkaufst, aber auch in dem Punkt gibts genug Anleitungen und Empfehlungen im Netz ...

AWebber

Recht hat er!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    mal kurz das zu dem text da oben das ich son zelt nich im wohnzimmer aufmachen kann ist ja wohl klar?
    und das irgendwo nix stehn soll ist auch schwachsinn

da ich von den rollen keine ahnung habe weil diese nicht meine und schon ein paar jahre alt sind sollte man auch erfagen bevor man sich beschwert das keine
    schnurangabe bei ist

naja soll mir auch wurscht sein wer interesse hat bietet wer nicht hat was besseres

!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Zerava (15.01.2009 um 15:48 Uhr)

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    40
    Zitat Zitat von Zerava Beitrag anzeigen
    und das irgendwo nix stehn soll ist auch schwachsinn
    Na wenn das Schwachsinn ist ... OMG

HIER --> LINK steht kein Text (zumindest aktuell nicht), da sind nur Bilder zu sehen.

Schnurfassung etc kann man über Google herausfinden - aber wenn einem Verkäufer so etwas schon zu viel ist ... Da denke ich mir meinen Teil

Das geklaute Bild ist immer noch drin - das ist ganz klar ein Verstoß gegen das Urheberrecht und somit zumindest ein Grund für eine kostenpflichtige Abmahnung, ggf. auch eine Anzeige.

Soetwas mit dem Hinweis abzutun, dass du das Zelt nicht drinnen aufbauen kannst zeigt rechtlich gesehen den Vorsatz. Vorsatz wirkt idR strafverschärfend.

Aber das scheint die ja egal zu sein ...

AWebber

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    die leute werden schon verständnis dafür haben das ich das zelt nicht im wohnzimemr auspacken kann

aber wenn du nix bersseres zu tuen hast als zu meckern

damit du zurfreiden gestellt wirst verschiebe ich jetzt meinen 50 zoller meine couch meinen tisch und meinen schreibtisch um ein foto von dem zelt zu machen

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    40
    Na danke auch - da gibt man den Hinweis, dass du ne Abmahnung riskierst, weil du vorsätzlich fremdes/urheberrechtlich geschütztes Material verwendest und es wird einem die Frage gestellt, ob man nix besseres zu tun hat, als zu meckern.

Tolle Sache ... Das hat man von seiner Freundlichkeit ...

AWebber

PS: Meldung an eBay ist raus - dann eben so & Thema erledigt

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Na danke auch - da gibt man den Hinweis, dass du ne Abmahnung riskierst, weil du vorsätzlich fremdes/urheberrechtlich geschütztes Material verwendest und es wird einem die Frage gestellt, ob man nix besseres zu tun hat, als zu meckern.

AWebber

sowas hab iche cht noch nich erlebt

um dann mal zum thema zurück zu kommen

stuhl und zelt sind bereits verkauft
    Geändert von Angelspezialist (15.01.2009 um 19:57 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt! Bitte künftig für Ergänzungen den "Ändern-Button" nutzen. Siehe auch unsere Forenregeln!

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    126

AWebber

Schon wieder so ein Klug*******er hier, mein Gott, ich glaub ich seh net richtig, wirst Du den ganzen Tag verprügelt und musst Du hier was loswerden oder was ist los mit Dir. Gib ihm einfach paar Tips per PN wenn Du willst ansonsten lass ihn doch seine Ruten verkaufen wie er will, es kann doch jeder ein Bild anklicken und hat alle infos, wenn er Interesse hat schreibt er ihn an, und ein 30ger bzw35ger Rolle weiss jeder was das ist und wieviel Schnur da drauf passt, ausser Dir anscheinend.

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    40
    Gut, ich werd mich in Zukunft zurückhalten und keine Hinweise mehr geben, wenn es hier Leute gibt, die das nicht wollen. Dann scheine ich aber anscheinend den Sinn eines Forums nicht kapiert und definiere anscheinend die BEdeutung von Community falsch

Mir gings hauptsächlich um die Verwendung eines fremden Bildes - sowas ist keine Lapalie, sondern kann ganz schnell teuer werden. Sowas ist IMO von allgemeinem Interesse - schon damit andere nicht auch so nen Fehler machen.

@ Lukasangel: Wenn du ein Problem hast und mir empfiehlst, das per PM zu klären, warum machst du das nicht auch?? Aber so kann man sich auch profilieren.

Statt sachlicher Aussagen wird man sofort persönlich und wird angegriffen. Naja, wers braucht ...

AWebber

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    126
    Mit Sicherheit wollte ich Dich nicht persönlich angreifen, nur solche Sprüche wie "nix spektakuläres dabei" und "Meldung an Ebay" was soll der Müll, das hat mich einfach nur genervt, soviel, mehr werde ich dazu nicht mehr sagen ok....

Profi-Petrijünger Avatar von Tado
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge

Thumbs down

Ich finde das aber auch richtig schade wie Ihr euch abkotzt über den Thread. Wenn ihr was verkaufen würdet, würdet Ihr gleich zum Angelspezi rennen und sich bei denn ausheulen wenn das jemand bei euch machen würde. Und was die grösste härte ist "ich habe versucht den Verkauf zu stoppen habe Ebay informiert". Mal ne Frage kommt ihr euch dabei nicht selbst lächerlich vor? Und das zum Thema wir solten alle zusammen halten

Ich finde diese Frechheiten was sich einige hier erlauben hat überhand genommen

Was ich auch gemerkt habe jedes mal wenn ihr euch abkotzt bei jemanden im Thread, sagt ihr wenn ihr kontra bekommt: "dann wird man noch angemacht wenn man nur helfen wollte". Wenn ihr das helfen nennt würde ich mal schnell damit aufhören. Und wenn ihr eure Weisheiten verbreiten wollt in einem Thread wo da steht "Biete" dann macht es per PN. Weil so versaut ihr nur alles

Gruss Tado

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen