Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Schöne Meerforelle aus der Ostsee

    Zum Jahresende ging es für unser Mitglied Rico Dubbert am 29.12.2008 an die Ostsee. Bei sehr kaltem Wetter aber glasklarem Wasser fischt der Reichenberger mit einem Wobbler und fing tatsächlich den "Fisch der tausend Würfe", eine Meerforelle, mit einer Länge von 70cm und einem Gewicht von genau 4 Kilo! Glückwunsch an Rico zu diesem schönen Jahresabschluß und weiterhin Petri Heil!



  2. #2
    passionate carp hunter Avatar von carp-friend
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    41564
    Alter
    26
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 155 Danke für 92 Beiträge
    super fisch!
    herzlichen glückwunsch an den fänger
    kauft kein Land bei Ebbe!

    petri Ole

  3. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Schöne Mefo,

    Petri dem Fänger, fängt man auch nicht alle Tage

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #4
    Profiangler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    53179
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 28 Danke für 24 Beiträge
    Petri Heil zuder Meerforelle. Schöner Fisch!!!
    Rechtschreib fehler wurden zur Voksbelustigung eingebaut! Wer sie findet darf sie natürlich behalten!

  5. #5
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Klasse fisch, Petri Heil
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Mario Goetza
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    74635
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch dem Fänger.
    Ich habe meine Tausend Würfe noch nicht ,warscheinlich bin ich bei 990 und ich hoffe das es im Mai auf Langeland mit der ersten Mefo klappt

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zufällig haben wir aus Polen ebenfalls einen schönen Meerforellenfang vom Dezember gemeldet bekommen. Marek Oleskiewicz fischte im Morze Baltyckie mit einem Pilker und fing einen 70er "Silberbarren" mit 3 Kilo 800g. Glückwunsch zu dem schönen Fang und weiterhin Petri Heil nach Polen!


  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen