Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Matue
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    72xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    188
    Abgegebene Danke
    142
    Erhielt 96 Danke für 42 Beiträge

    Question Trolling - Name des Zubehörs?

    Hi,

    wisst Ihr, wie die das Zubehör beim Trolling (Big Game) heißt, welches hinter dem Boot hergezogen wird, um die Fische anzulocken. Es ist eine Art Mobile, das einen Schwarm Köderfische darstellen soll.

    Ich hätte gerne ein Foto aus dem angefügt, damit Ihr wisst, was ich meine, aber ohne die Bezeichnung zu wissen ist die Suche schwierig...

    Gruß

    Marcus
    Manche lernen´s nie - andere noch später...

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    Normaler weise nennt man das Teaser - google mal unter Trolling Teaser bei Bilder...
    Gruß
    Harry

  3. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Bioharry für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    29369
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 589 Danke für 182 Beiträge
    Teaser sind eigentlich alles.
    Ich glaube, du meinst ein Daisy-Chain - eine Art Regenschirmvorfach an dessen Enden viele
    Lockköder hängen und ein Stück dahinter der einzige Köder mit Haken.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an fofftein für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    schadow_mirror
    Gastangler
    Die Lockköder am Daisy-Chain sind unter anderem die Teaser da gibt es zig verschiedene Lösungen im Prinzip meint ihr das gleiche. Auch die Daisy-Chain-Montage ist variabel.

    Gruß

    Gerald

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen