Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Harzer Raubfischer Avatar von Hatti
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    38640
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge

    Exclamation Angelvereine im und um den Harz!!!

    Moinsen!
    Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein.. Habe hier (Fisch-Hitparade) schon bei Vereinsuche plz 38.. gesucht aber feststellen müss das da nicht alle drin stehen.. Also frage ich euch mal

    P.s. Über I-net Seiten zum informieren würde ich mich sehr freuen
    (VNS-Goslar) bin ich derzeit..

    Danke füe eure Hilfe Mfg Hatti
    Geändert von Hatti (13.01.2009 um 10:25 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von oker
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    38642
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 85 Danke für 59 Beiträge
    na wo im raum 38???

    im bzw um den harz?? nun osterode ,bad lauterberg,hattorf, clausthal-zellerfeld, seesen, palandsmühle, akr usw usw und sofort
    Geändert von Pescador (13.01.2009 um 10:38 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt

  3. #3
    Harzer Raubfischer Avatar von Hatti
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    38640
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge

    Angry

    Zitat Zitat von oker Beitrag anzeigen
    na wo im raum 38???
    Also mein lieber Oker.. Deine blöde antworten (schon öfter gelesen) gehen mir langsam ein bissel auf die Nerven Ich meine wenn du meine oder andere Frangen nicht verstehst oder keine Antwort hast musst du auch nichts schreiben.. Also denk mal drüber nach ob es sich lohnt immer was zu schreiben..

    Also nochmal..
    Suche neuen Angelverein im und um den Harz (Nordharz bis Schladen,Oberharz etc.)

    Danke für eure Hilfe Mfg Hatti
    Geändert von Hatti (13.01.2009 um 11:37 Uhr) Grund: Zusammengeführt. Nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreiben. Gilt für alle!

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von oker
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    38642
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 85 Danke für 59 Beiträge

    nett

    Nun wollen wir doch mal ganz freundlich bleiben
    du hast nach vereinen im raum 38 gefragt oder??

    darauf wurde geantw! mehr nicht .die orte die ich genannt habe,haben alle einen angelverein!!

    nun hast du direkter gefragt! hier die antw: nordharz = verein in palandsmühle, vienenburg=akr , schladen alles andere liegt dann nicht im nordharz!

  5. #5
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Hi Hatti
    Ich war bis Ende letzten Jahres im ASV Seesen. Bin aber da raus, durch "besondere"
    Umstände genötigt gewesen auszutreten.
    Der Langelsheimer Verein existiert ja wohl nicht mehr. Die haben sich beim Seesener
    breitgemacht (Fusion).
    Hatten ja auch so gut wie nix.
    Aktuell ist wohl der "Radauer Anglerkreis", hört man aber zur Zeit och nischt mehr von.
    Da währe dann noch der Nordharzer in Goslar und die Vereine im nördlichen Harzvorland
    einschließlich den beiden Braunschweigern die ja auch etliche Gewässer im und
    am Harz bewirtschaften.
    Ich bleib fürs Erste vereinsfrei. Dieses Gemeiere kann ich mir auch sparen.
    Hole mir ne Innerstekarte und fahr mal nach Herrhausen.
    Ansonsten wird dann im Urlaub ausgiebig gefischt.
    Gruss Armin

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen