Fischereischein -  Lehrgang ab 13.2.09 in Oker

Nordharzer

Kochtopfangler ;)
Hallo,
folgendes stand gestern in der Zeitung, für diejenigen die es nicht gelesen haben und noch keinen Schein haben schreib ich es mal hier mit rein!

An 4 Wochenenden findet in der Zeit von Freitag, 13.Februar 2009 bis Sonntag 08.März 2009 ein neuer Lehrgang zum Abschluss für die Fischerprüfung statt.
Der Verein Nordharzer Sportfischer e.V. hat die Lehrgangskosten auf 80 € für Erwachsene und 40 € für Jugendliche gesenkt.

Bei Interesse PN an mich, dann gibts Kontaktdaten, will hier keine Telefonnummern veröffentlichen.

VG Sven
 
Also den Lehrgang zur Fischerprüfung beim VNS-Goslar kann ich nur empfelen. Hab dort selber meinen Schein gemacht. Die Stimmung ist immer sehr gut und was das beste ist.. man hat den Schein innerhalb von 4 Wochen und nicht wie bei anderen Vereinen erst nach 3-6Monaten. Also wer noch keinen Angelschein hat und aus der Region Goslar kommt sollte sich das ruhig überlegen..

Bei Fragen wegen anmelden usw. könnt ihr euch auch an mich wenden
(bin Mitglied beim VNS)

Mfg Hatti
 
Ich finde es Klasse, daß die Lehrgangskosten für Jugendlich nur 40.-€ betragen!!! Da sollten sich die verschiedenen Institutionen mal Gedanken machen, ob eine solche Regelung nicht überall getroffen wird!!! Bei meinem Lehrgang im letzten Jahr wurde von jedem Lehrgangsteilnehmer 85,-€ eingezogen, ob Erwachsener oder Jugendlicher! Um den "Nachwuchs" zu fördern könnte man ja generell die Lehrgangsgebühren für Jugendliche senken!
 
Noch Plätze frei?!

leider haben wir nun alle Plätze belegt!!:wein

Aber der nä. Lehrgang ist schon in Vorbereitung:klatsch :hops


Termin Herbst 2009

wer Lust hat, schon einmal vormerken::augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben