PLZ48 Anglers Ruh bei Coesfeld

Hallo, also ich finde die Geschäftsidee sehr gut und fair :) und möchte mal hinkommen hab aber mal eine Frage: Kann man auch einen Stör evtl mitnehmen? Wenn ja wieviel kostet er?
 
@ Koala

Wenn du wirklich einen Stör angeln solltest, kannst du ihn auch mitnehmen.
Der Preis ist VB. Kann ich nicht genau sagen, wir haben Störe von 40-120 cm drin.
Laß dich mal sehen.

Gruß

Stefan
 
@ Alle

Haben am Sonntag extra großen Goldforellenbesatz in Coesfeld. Zudem Regenbogen-, Lachsforellen, Saibling bis 16 Pfund.
Also wer Lust hat sollte vorbei kommen.

Gruß

Stefan
 
@ Wuppi

Haben auch komplett an Ostern offen.
Für jeden Kaffee und Ostereier umsonst.
Seh mal zu das du kannst, Goldforellen habe ich auch neu eingesetzt.
Mittwoch hat ein Fliegenfischer einen Saibling von 10 Pfund gefangen, schönes Tier.

Gruß

Stefan
 
@ Alle

Zeitnah wird die Teichanlage jetzt vergrößert. Es kommt ein großes Teilstück dabei.
Speziell für unsrere Freunde des Fliegenfischens.
Ein Stück ohne störende Bäume usw.

Gruß

Stefan
 
nabend,

waren gestern (karfreitag) dort....kann die aussagen nur bestätigen...klasse anlage...:respekt...haben mit 3 erwachsenen und einem kurzen 16 kg forellen gefangen...vorwiegend lachsforellen..:)...und eine goldforelle...preise sind ganz o.k. finde ich!!....fische waren 1a....nette leute, nette betreiber....hier gibt es absolut nichts zu meckern....ein bisschen groesser koennte der teich sein, aber man arbeitet ja drann.......gruss an die betreiber....:angler::winkehand.... wir kommen wieder...:):)

Andy ....
 
@ Andy

Sei froh, daß ich euch noch ein paar Forellen abgenommen habe. Ihr wart im übrigen die einzigen die große Lachsforellen an dem Tag gefangen haben.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Gruß

Stefan
 
@ Andy

Sei froh, daß ich euch noch ein paar Forellen abgenommen habe. Ihr wart im übrigen die einzigen die große Lachsforellen an dem Tag gefangen haben.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Gruß

Stefan

japp..fand ich auch ganz o.k. das du uns ein paar abgenommen hast....:klatsch, sonst hätten wir wirlklich um 10 uhr wieder einpacken koennen...:heulend::heulend:...und dafür ist die anreise aus essen halt ein bisschen zu weit....
werde deinem tipp mal folgen, und versuchen die gefangenen fische im vorfeld an den mann zu bringen.....:augen

gruss Andy
 
Hallo,

haben am Wochenende 1-3 Mai Extrabesatz von Saiblingen bis zu 6 Pfund.
Zudem noch Lachsforellen bis zu 18 Pfund. (Preis wird extra verhandelt)
Die große Äsche (10 Pfund) schwimmt schon fleißig ihre Runden für die Fliegenfischer am Sonntag!!!

Vieleicht bis zum Wochenende

Stefan
 
Ein schöner Familientag!

Heute war ich mit meinen Mädels bei Angler's Ruh.Meine Damen waren begeistert.Die Verpflegung war spitze!!!!!!!!Wir konnten 25 Forellen(1 Goldforelle) landen.Es ist also kein Problem hier einen schönen Familientag zu verbringen.Ein großes Dankeschön nochmal an unsere Gastgeber!!! :klatschMeine Frau hatte auch noch etwas Zeit um sich zu sonnen:),und einen Stör haben wir nur knapp verpasst.
 

Anhänge

  • Forellen.bmp
    49,9 KB · Aufrufe: 193
@Spezi

Da ist mein Ernst. Aber leider haben heute die Fliegenfischer es nicht geschaft sie zu fangen.
Aber sie ist wirlich drin. Die Zeugen aus diesm Board können es bestätigen.
 
Sonderveranstaltung:

Am 01.06.09 startet der 4 Forellencup in Coesfeld.
7 Kg Besatz für jeden (keine Fanglimit)(Forellen, Saiblinge, Tigerforellen)
Preis: 40 €
8:00-16:00 Uhr
Tompola und Prämiertung der besten Angler an diesem Tage
Catering wie immer zu kleinen Preisen.
Plätze werden 2 mal ausgelost.
Also wer Lust hat sollte sich auf diesem Wege bei mir melden.

Gruß

Stefan
 
Jepp kann ich bestätigen,,die Äsche hat eine stattliche Größe.

Sie wurde sogar 2x von unserem Fliegenfischer Daniel gehakt,nur leider nicht Richtig.

Jürgen
 
Zurück
Oben