Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ29 Angelsee Garßen bei Celle

    Angelsee Garßen
    (früher Angelparadies Familie Leier)
    Celle

    http://www.angelseegarssen.de/


    Forellenteich im Landkreis Celle

    bei 29229 Celle.


    Bestimmungen:
    Halbtages- und Tageskarten erhältlich.
    1, 2 oder 3 Ruten erlaubt - je nach Gebühr.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: vom 15.04. - 30.09. von 06:00 -20:00 Uhr, vom 01.10. - 14.04. von 07:00 Uhr - Einbruch der Dunkelheit.
    Das Angeln mit Fischen oder Fischteilen aus fremden Gewässern ist untersagt.
    Spinn- und Fliegenfischen erlaubt, jedoch darf dann keine weitere Rute ausgelegt werden
    Nachtangeln möglich.
    Graskarpfen müssen released werden.
    Fanglimit: unbegrenzt.

    Tipp:
    Schlachthäuschen vorhanden.



    Hauptfischarten: Regenbogenforellen bis 16 Pfund, Goldforellen, Lachsforellen, Bachsaiblinge, Störe und Aale

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (23.06.2015 um 09:30 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Jever-Sportangler
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    29225
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 134 Danke für 30 Beiträge
    Hier war ich schon vor etlichen Jahren am angeln wo der Laden noch andere besitzer hatte.

    War vor kurzem mal wieder in Celle und der besuch an dem See war somit pflicht.

    Nur genauso wie es früher schon war bekommt dem See das warme Wetter nicht. Da er großflächig nur 1-2m tief ist wird das Wasser zur warmen Badewanne was nicht wirklich förderlich für die Forellen ist.

    Mfg

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Jever-Sportangler
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    29225
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 134 Danke für 30 Beiträge
    Da ich wieder nach celle gezogen bin ist dieser See wieder fester bestandteil meiner Wochenenden geworden.

    Das angeln auf Großforellen am kleineren See der Anlage ist äußerst zu empfehlen.

    6Pfund ist so das normale maß der Dinge wobei aufwärts auch vorkommt.

    War in der letzten Zeit zweimal vor ort und bin mit den ergebnissen äußerst zufrieden.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    20257
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    hast du ein paar tipps für mich stelle köder usw... wollte auch mal demnächst dorthin? schleppen läuft bestimmt oder ? ansonsten pos oder grund ? danke

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Jever-Sportangler
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    29225
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 134 Danke für 30 Beiträge
    Momentan bin ich recht erfolgreich mit nem Powerbaitmix in gelb/schwarz.

    Zwischen 50-120cm auftreibend.

    Am Großen Teich würde ich entweder ganz vorne am Einlauf sitzen oder ganz hinten, hinter der Insel.
    Sind meiner meinung nach die besten Plätze.

    Am kleinen Teich spielt der Platz keine großartige Rolle.

    Mfg und gutes Gelingen

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jever-Sportangler für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Jever-Sportangler
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    29225
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 134 Danke für 30 Beiträge
    Hab hier mal ein paar gefangene Exemplare auf Fotos gebannt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fänger: unser Mitglied Robert Thierling
    Fangmonat/-jahr: 04 / 2011
    Länge: 059 cm
    Gewicht: 3 Kilo 245 Gramm



  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    20257
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    vielen dank :D an welcehn teich wird denn besser gefangen bzw. sind grössere fische .. wie sieht das mit aal und stör aus lphnt es sich ne rute mit nen rauwurm auf grund zu legen ? mfg marcel

  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    22761
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Kann jemand was zu den preisen sagen? Und wie es mit den neuen Besitzern aussieht? Ich würde gerne mal so einen "Flyer" aus dem Angelladen in Celle sehen. Aber aus Hamburg ist es schwierig da ran zu kommen... =/

  12. #10
    SGOazubi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    29683
    Alter
    33
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

    Info

    Was tut sich denn da in Celle an dem Teich momentan? Ich lese hier gerade zum ersten Mal von einem neuen Besitzer und die alte Homepage gibt es scheinbar auch nicht mehr...???
    Eat - Sleep - Go Fishing

  13. #11
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von SGOazubi Beitrag anzeigen
    Was tut sich denn da in Celle an dem Teich momentan? Ich lese hier gerade zum ersten Mal von einem neuen Besitzer und die alte Homepage gibt es scheinbar auch nicht mehr...???
    Die Anlage Leier hat den Besitzer gewechselt und am 03.03 einen Neustart unter Angelsee Garßen hingelegt und man hört nur positive Stimmen von den Leuten die die Anlage besucht haben .Super Besatz und nette Betreiber.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #12
    SGOazubi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    29683
    Alter
    33
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

    Angelsee Garßen

    Danke für die Info!
    Die neue Homepage ist zwar noch etwas ausbaufähig, aber die wichtigsten Informationen sind schon drin. Ansonsten hab ich bislang auch nur Positives gefunden
    Eat - Sleep - Go Fishing

  16. #13
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von SGOazubi Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!
    Die neue Homepage ist zwar noch etwas ausbaufähig, aber die wichtigsten Informationen sind schon drin. Ansonsten hab ich bislang auch nur Positives gefunden

    falls du die Anlage Besuchst dann lass mal hören wie es gelaufen ist ...wäre nett.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  17. #14
    Kochtopf Angler Avatar von Ratbuster
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    38704
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
    hat grad einer zufällig die HP-addy zur hand und könnt sie mal posten?

    danke für mühe
    Aktuelle Fänge 2012:

    Forelle : 38 (größte: 56cm 2,8kg)
    Goldforelle:2
    Aal : 0
    Karpfen: 1 (32cm released)
    Barsch : 0
    Karausche:4 (released)

  18. #15
    SGOazubi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    29683
    Alter
    33
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    @ Ratbuster
    Klar, hier: http://www.angelsee-garssen.de/

    @ Dirk
    Klar, mach ich doch gerne. Das Gleiche gilt natürlich auch für dich und alle anderen hier
    Eat - Sleep - Go Fishing

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen