Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    38889
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelköder für die Ostseebrandung

    Hi @ll.

    Fahre dieses Jahr zum erstmal an die Ostsee zum fischen. Nun wollte ich mich mal erkundigen mit was man am besten vom Strand angelt!? Sprich Köder und was fängig ist.
    Antworten wären sehr hilfreich für einen guten Fang


    Bin da in der nähe von Fehmern. Falls das bei der auswahl der Köder relevant ist

    MFG skhldfl

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge
    quäl mal die suche etwas, Brandungsangeln wird das genannt, mit dem suchwort findest du sicher einiges.
    zb hier:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=43287

    die gebräuchlichsten Köder sind der Seeringelwurm und der Wattwurm - beides im Angelgeschäft an den Küsten zu kaufen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen