Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hecht
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    47533
    Alter
    23
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 34 Danke für 8 Beiträge

    D.A.M. Calyber Spin

    Was haltet ihr von D.A.M. Calyber Spin dazu eine red arc?

    hat jemand erfahrung mit der D.A.M. Calyber Spin rute?







    Danke im voraus

  2. #2
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Das hast du Dir für meinen Geschmack beste Spinncombo in diesem Preissegment ausgesucht. Respekt!
    Hab die Calyber bestimmt schon zehnmal im Laden in der Hand gehabt und hab mich geärgert, daß ich keine Spinnrute mehr brauche.
    Ist für den Preis eine tolle, leichte und schnelle Rute mit schönen Design.
    Du solltest im Umgang nur ein wenig vorsichtiger sein, da ich die Einstegringe für recht empfindlich halte.
    gruß Herbert

  3. #3
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Top rolle und top rute... Ich finde beide Produkte sehr überzeugend obwohl manchen die Calyber nicht steif genug ist... meinen Geschmack hingegen trifft sie vollkommen

  4. #4
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Hey
    Ich habe mir neulich auch die Calyber Spin zugelegt. Ich finde sie einfach genial. Sie hat ein echt tolles Design und fischt sich auch Prima. Ich habe einmal von meinem Vater die Red Arc mit der Calyber gefischt und diese zwei passen wirklich perfekt zusammen Also mit denen zwei als Kombo machst du bestimmt nichts falsch!!!
    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Fische seit Anfang der Raubfischschonzeit 2008 ne Calyber-Spin mit 7-28 gr. WG und 1.98.
    Schöne Rute für ihren Preis. Hab als Rolle die kleinste Shimano Exage dran, von der ich aber nicht ganz so begeistert bin. Hab 2008 zwei Ü30er Barsche damit verhaftet, und viele kleine Barsche und ein paar Forellen.
    Wirft und verträgt Spinner bis Mepps Größe 3/4 und kleine bis mittlere Wobbler sehr gut.
    Hier ist ein Bericht von mir in dem man auch die Rute sieht (und meinen bisher größten Barsch):
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ghlight=Barsch

  6. #6
    ddominik
    Gastangler
    Du hast nicht beschrieben, welche Rute du hast (WG) und welche größe der Rolle. Eine 7-25g Rute mit 1,98 und eine 40-er REd Arc passen meiner Meinung nach nur begrenzt zusammen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen