Mitgliedervorstellungen -  ein Neuer stellt sich vor

frank211

Petrijünger
Hallo , ich heisse Frank , bin 43 Jahre alt und wohne in Heidenrod ( Nähe Wiesbaden) .
Ich bin in Bochum direkt an der Ruhr aufgewachsen und dort auch das erste Mal mit der Angelei in Berührung gekommen. Dort habe ich bei einem Verein auch meine Fischereiprüfung abgelegt und habe dann einige Jahre mit relativ gutem Erfolg die Ruhr beangelt. Leider habe ich dann aus zeitlichen und beruflichen Gründen das Hobby an den Nagel gehängt
WZbigcry.gif

Nun.. so wie es vielleicht auch vielen anderen ergangen ist, habe ich mich nun entschlossen dieses schöne Hobby wieder aufzunehmen.
Am liebsten würde ich, da beides in guter Nähe liegt, gerne den Rhein und den Main beangeln. Bin halt ein "Flussangler" und Forellenteiche lagen mir noch nie besonders
wink.gif

Meine Zielfische an die ich jetzt so denke sind in erster Linie Barsch, Hecht und Zander. Hier wäre ich für Tips zu den Gewässern echt dankbar und evtl. gemeinsamen Angeltrips um meine Angelfertigkeiten mal wieder auf Vordermann zu bringen nicht abgeneigt.

Grüsse Frank
 
Hallo Frank!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Kannst ja in die Interessengemeinschaft Ig Main kommen...Da sin viele Main Angler die Dir mit Rat und Tat beistehen!!!

Mfg Marc aus Hessen!
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben!
Petri=)

LG Svenno
 
Zurück
Oben