Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Karpfenbengel
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    48712
    Alter
    54
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge

    Post Angeln 2009 in Duisburg

    Hallo und Petri
    War gestern auf der Angelmesse in Duisburg. War viel los. Am meisten standen die Leute vor dem Stand mit Auwa Thiemann und Stefan Sonnenwald. Solange die ihre Kochshow abgehalten haben, konnte man fast in Ruhe durch die Messe schländern.
    War von allem was vertreten. Für die Spin- und -meeresangler war die Auswahl schier erschreckend.
    Die hatten auf der Messe viele Angebote und Neuheiten an Rollen und Ruten, viele Besucher hatten sich ein neues Tackle zugelegt.

    Ich habe mir Infos über Urlaub in Norwegen eingeholt, suche aber noch Info über Trysnes Marina, die Homepage von denen kenne ich.

    War noch jemand da und wie fandet Ihr die Ausstellung?
    Der Eintritt von 8 €uro war in Ordnung.
    Petri
    Darf unser Herrgott gute, große Hechte,
    auch guten Rheinwein schaffen,
    so darf ich sie wohl auch essen und trinken.
    (Martin Luther)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Locke 52
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    56330
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    145
    Erhielt 119 Danke für 36 Beiträge
    Hallo Karpfenbengel!

    Wir wollten eigentlich auch nach Duisburg fahren. Die Witterung hat uns aber einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht!
    Jetzt haben wir uns dazu entschlossen der Karpfenmesse in Speyer einen Besuch abzustatten. (28.03.09)

    Da wir noch keine aktuellen Katalog (2009) haben, möchten wir Dich fragen, ob es was "NEUES" für die Karpfen - Szene gibt? (Rollen, Ruten etc)

    Gruß

    Locke52
    Achte und respektiere Menschen, Tiere und Natur

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Karpfenbengel
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    48712
    Alter
    54
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Locke 52 Beitrag anzeigen

    Wir wollten eigentlich auch nach Duisburg fahren. Die Witterung hat uns aber einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht!
    Klar, von Euch ein bischen weg, die BAB war aber Schnee und Eis frei.

    Zitat Zitat von Locke 52 Beitrag anzeigen
    Da wir noch keine aktuellen Katalog (2009) haben, möchten wir Dich fragen, ob es was "NEUES" für die Karpfen - Szene gibt? (Rollen, Ruten etc)
    Auf dieser Messe gab es nicht´s überragendes Neues. Rollen, Ruten und Schnüre haben alle Hersteller Neues im Programm und jeder meint, er hätte was Neues. Die meisten Dinge kenne ich noch von letztes Jahr aus dem Angelladen.

    Petri
    Darf unser Herrgott gute, große Hechte,
    auch guten Rheinwein schaffen,
    so darf ich sie wohl auch essen und trinken.
    (Martin Luther)

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    40489
    Alter
    23
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    ich war auch da und war zufrieden. 8 euro sind ein berechtigter Einritt (ich hatte nen Coupon und musste nur 7 zahlen), einige tolle Angebote, andere wiederum sehr teuer.

    Eine Frage an die anderen die da waren:

    Wie heißen die Forellen mit dem orangenen Rücken die im kleinen Satzbecken waren??

  5. #5
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Das waren Goldforellen!
    Gruß
    Eberhard

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    40489
    Alter
    23
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Eberhard Schulte Beitrag anzeigen
    Das waren Goldforellen!
    Gruß
    Eberhard
    danke
    kennst dich ja gut aus

    warst du da oder hast dus an meiner Beschreibung erkannt?

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge

    Messerundgang

    Heute ging die Messe "Angeln" 2009 im Landschaftspark Duisburg-Nord zu Ende.
    Viel gab`s zu sehen. Viele interessante Vorträge, Infostände und Händlerstände mit einer großen Auswahl an Angelgerät.






    Der Flyfishing-Pool




    Klaus Schröder demonstriert Wurftechnik mit der Zweihand-Fliegenrute




    Natürlich dabei: die BLINKER-Drillmaschine




    Rutenwälder...




    ... und Berge von Rollen




    Angelboote...




    Die Fish`n`Fun-Prominenz mit gut besuchten Kochshows




    Christoph Hüser referiert über das Hechtangeln mit Köderfisch




    Sehr interessant der Info-Stand von Edelkrebsprojekt NRW




    Die Fliegenfischerschule Niederrhein informiert, und Torsten Rühl bietet aus seinem Programm ausgewähltes Angelgerät und Zubehör zu fairen Preisen




    Aussenkulisse Landschaftspark Duisburg-Nord

    Geändert von Pescador (12.01.2009 um 11:26 Uhr)

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    40489
    Alter
    23
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Pescador Beitrag anzeigen
    Vortrag über das Hechtangeln mit Köderfisch



    mönsch, da war ich auch!!

    sieht aus als wärst du direkt vor mir gesessen!!

    zufälle gibts

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Nö Spoony, hab nicht gesessen sondern gestanden. Warscheinlich bin ich der Blödmann wegen dem du nichts sehen konntest...

  11. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    40489
    Alter
    23
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Pescador Beitrag anzeigen
    Nö Spoony, hab nicht gesessen sondern gestanden. Warscheinlich bin ich der Blödmann wegen dem du nichts sehen konntest...
    ne ich hab die ganze Zeit gleich schlecht gesehen da hinten

    standst du am Rand oder wie??

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen