Allgemein -  Schwarze Schafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackpike

Durst kommt beim trinken
was haltet ihr von solchen leuten die hier alles zu grunde reden
alle dissen
alles in frage stellen
immer auf die suche hinweisen
und ständig probieren irgendwelche fehler zu finden

ist nur eine kleine umfrage
:prost
 
Ich finde es reicht!
Ein Scheiß Thema löst das andere ab. Man, geht mal einige Stunden raus, macht ein paar Bilder und lasst Euch mal den Kopf frei pusten.
Diese "Hetzerei" kotzt einen nur noch an. Sollen noch mehr Leute gehen?
 
Ich finde es reicht!
Ein Scheiß Thema löst das andere ab. Man, geht mal einige Stunden raus, macht ein paar Bilder und lasst Euch mal den Kopf frei pusten.
Diese "Hetzerei" kotzt einen nur noch an. Sollen noch mehr Leute gehen?

Das hat ja nichts damit zu tun Spaik, aber in letzter Zeit gibts hier nur noch böses "gedisse" und ich nehm mich da nicht raus, weil ich ja mitmache.Liegt aber daran das ich mir hier auch nicht an den Karren p****n lasse, das würde ich im realen Leben nicht tun und in der V-Welt auch nicht.
Und wenn ich mir dann einige Beiträge hier durch lese, von einigen Usern die der Meinung sind sich hier ständig profilieren zu müssen, dann platzt mir der Kragen.
as ist das denn bitte schön.
War jetzt aber wirklich kein Angriff gegen dich, also bitte nicht falsch verstehn.
Es geht nur darum " Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus".
 
Ich finde es reicht!
Ein Scheiß Thema löst das andere ab. Man, geht mal einige Stunden raus, macht ein paar Bilder und lasst Euch mal den Kopf frei pusten.
Diese "Hetzerei" kotzt einen nur noch an. Sollen noch mehr Leute gehen?

ich denke du fühlst dich angegriffen weil du einer von den ersten bist der auf die suche hinweist
ich finde nicht in ordnung da das hier ein forum zum austauschen und unterhalten ist und keine suchmaschine
es ist ok drauf hinzuweisen aber du machst es auf eine art die echt zum kot.... ist

es sind einige leute hier die nunmal nicht soviel ahnung haben wie du
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben