PLZ17 Canower See bei Canow

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
fisch-parade_2.jpg


Tageskarte 12 €
Wochenkarte 35 €
Monatskarte 50 €
Stand Info 2018


Angelkarte online

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Canower See
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schmell!:)

Ich habe hier leider noch keine Erfahtungen. Möchte nächstes Jahr hier Urlaub im Sommer machen. Vielleicht gibt es ja noch hier im Forum den einen oder anderen der uns weiterhelfen kann. Für jeden Tip und jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
mfG jensemann
 
Hallo Bernd!:)

Danke, wir haben schon einen Bungalow in Kleinzerlang gemietet, ein Boot ist auch dabei. Ich hätte gerne ein paar Tips zum angeln dort.:angler:
 
Hallöchen jensemann, wir machen nächstes Jahr auch Urlaub in Kleinzerlang. In welcher Zeit seid ihr denn dort? Ich habe aber leider noch keine Info's zu diesem Gewässer gefunden, würde mich auch über paar Tipps freuen. :)


LG Tinchen
 
Urlaub

Hallo Tinchen!:)

Habe leider auch noch nichts weiter zum Canower See gefunden. Wir fahren vom 7.8.2010 bis 14.8.2010 dort hin. Falls ich mehr weiß kann ich Dich ja informieren. Bis denne, Gruß jensemann:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi jensemann, das ist nett von dir. Sollte ich vorher noch was finden geb ich dir auch Bescheid. Über welchen Anbieter fahrt ihr denn dahin?

LG Tinchen
 
Suche Ratschläge zum Canower See

Hallo Angler aus Nordbrandenburg und MeckPomm!

War von Euch schon mal einer am Canower oder am kleinen Pälitzer See angeln? Für ein paar Tips wäre ich Euch sehr dankbar. Ich verbringe dieses Jahr mit meiner Familie dort den Urlaub. Bungalow mit Boot sind schon gemietet. Wir haben leider noch keine Erfahrung mit dem See.
Ich wünsche Euch schöne Pfingstfeiertage und lasst es an den Ruten richtig krachen!:angler:
Schöne Grüße von der Oder jensemann!:)
 
So, am Samstag gehts dann los in den Urlaub. Bin echt mal gespannt ob ich ein paar Fische hier überlisten kann.:klatsch
Schöne GRüße von der Oder jensemann!:angler:
 
Sehr schöne Schleien

Hallo Leute!
War 1 Woche im Urlaub am Canower See. Sehr schönes Gewässer, leider kaum Angelstellen vom Ufer, da fast nur Privatgrundstücke, Boot empfehlenswert.
Wir haben bei unserem Vermieter vom Steg aus geangelt. Sehr viele große Rotfedern, schöne Schleien, kleinste 15cm, größte 47cm-1400g. Raubfisch gleich Null, nichts mit Aal, Zander oder Hecht, fast alles ausprobiert. Die Karpfen beißen sehr gut, alles Satzkarpfen zwischen 50-60cm. Die größeren ziehen gleich ins Schilf.
Schöne Grüße jensemann!:)
 
Zum Canower-See:
Meine Freundin und ich haben letzte Woche dort Urlaub gemacht und natürlich
auch geangelt. Wie hatten ein Ferienhaus über Albertinenlust.de gebucht.
Leider spielte das Wetter nicht allzu häufig mit, sodass wir nur etwa 3 der 7
Tage tatsächlich richtig zum Angeln kamen.
Wir haben 4 Hechte landen können, einer davon Untermaß und der Rest
zwischen 46 und 50 cm.
Wir hatten nur Glück beim Spinnen, Posenfischen mit Köderfisch brachte uns keine Erfolge ein.
In jedem Fall benötigt man ein Boot für das Angeln auf Räuber, da die guten
Stellen meist nur so zu erreichen sind.
Das große Problem des Canower Sees ist laut einem Angelladenbesitzer in
Rheinsberg der Fischer, der dort sehr aktiv ist. Es sei dort sehr unwahrscheinlich Hechte über 80cm zu fangen.
Wenn man ein Boot hat lohnt es sich auf alle Fälle den kleinen uns großen
Pälitzsee aufzusuchen (sind allesamt verbunden).
Und für Zander soll laut Vermieter u. Vermieterin ein Besuch am Labussee
(per Schleuse vom Canower-See zu erreichen) sehr lohnenswert sein.
 
gibts noch Tips zum see? wir fahren die nächsten tage für 4 Tage mal hin, und versuchen unser Glück auf Hecht Zander Aal und Karpfen. Wer noch was interessantes zu berichten hat schnell her damit.
 
Zurück
Oben