Bei dem Wetter kann nix gehen -  Dumm gelaufen

fly fisher deluxe

Fly-Fi Verrückter
Hey an alle

wollte euch noch den Bericht von Donnerstarg liefern bzw wollt euch das liefern das eig mal ein Fangbericht hätte werden sollen...
Dabei fing alles so gut an... N Kumpel angerufen und mit ihm ne Runde "Barsche ärgern" abgemacht^^...
Also Tackle zusammen gepackt und ab an unsern kleinen See.... der See zeichnet sich dadurch, dass er in aller Regel eine Sanft abfallende Uferkante besitzt und an den meisten stellen recht schlammigen Grund hat. Desweiteren sind noch die Reste der Planzen und Algen vorhanden die keine wirkliche Gefahr für unsere Köder oder unsere Köderführung darstellen...

Nun endlich am wasser angekommen musste ich leider feststellen das es kleiner Schwierigkeiten geben würde


63117577_full%2Cr%2C470x470.jpg



Naja da ich leider keinen Eisbohrer dabei hatte wurde der Angeltag genau so schnell beendet wie er angefangen hat.....


Dafür hab ich jetzt bestimmt in Zukunft n Eisbohrer dabei.....aus Fehlern lernt man eben :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da sagen-Du hast ja in der Überschrift schon alles festgestellt-naja nächstes mal besser Aufpassen beim packen. Iven
 
Eigendlich hatte ich das so verstanden das Du das schon bedacht hättes und nur den Eisbohrer aus schussligkeit vergessen hättest,aber da es nun schon 14 Tage so Kalt ist, muss ich erst mal meine nächste Antwort überdenken. Iven
 
Zurück
Oben