Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dumm gelaufen

  1. #1
    Fly-Fi Verrückter
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    72178
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 121 Danke für 49 Beiträge

    Dumm gelaufen

    Hey an alle

    wollte euch noch den Bericht von Donnerstarg liefern bzw wollt euch das liefern das eig mal ein Fangbericht hätte werden sollen...
    Dabei fing alles so gut an... N Kumpel angerufen und mit ihm ne Runde "Barsche ärgern" abgemacht^^...
    Also Tackle zusammen gepackt und ab an unsern kleinen See.... der See zeichnet sich dadurch, dass er in aller Regel eine Sanft abfallende Uferkante besitzt und an den meisten stellen recht schlammigen Grund hat. Desweiteren sind noch die Reste der Planzen und Algen vorhanden die keine wirkliche Gefahr für unsere Köder oder unsere Köderführung darstellen...

    Nun endlich am wasser angekommen musste ich leider feststellen das es kleiner Schwierigkeiten geben würde





    Naja da ich leider keinen Eisbohrer dabei hatte wurde der Angeltag genau so schnell beendet wie er angefangen hat.....


    Dafür hab ich jetzt bestimmt in Zukunft n Eisbohrer dabei.....aus Fehlern lernt man eben
    Geändert von fly fisher deluxe (11.01.2009 um 09:37 Uhr) Grund: Unglaubliche Rechtschreibfehler...
    Fishing is life the rest
    are just details

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an fly fisher deluxe für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Iven
    Gastangler
    Was soll man da sagen-Du hast ja in der Überschrift schon alles festgestellt-naja nächstes mal besser Aufpassen beim packen. Iven

  4. #3
    Fly-Fi Verrückter
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    72178
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 121 Danke für 49 Beiträge
    ja ich dachte echt nimmer dran das der see zugefroren sein könnte.....
    Fishing is life the rest
    are just details

  5. #4
    Iven
    Gastangler
    Eigendlich hatte ich das so verstanden das Du das schon bedacht hättes und nur den Eisbohrer aus schussligkeit vergessen hättest,aber da es nun schon 14 Tage so Kalt ist, muss ich erst mal meine nächste Antwort überdenken. Iven

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    53
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge

    Wink

    Ein Blick auf die Wetterkarte hätte eventuell genügt !!!

  7. #6
    Fly-Fi Verrückter
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    72178
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 121 Danke für 49 Beiträge
    ja das schon aber der see war in den letzten Jahren noch nie zugefroren deshalb ging ich davon aus das es diesmal auch nicht der fall ist...
    Fishing is life the rest
    are just details

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen