Angelerlebnisse -  Endlich mal wieder durchs Eis!

Aalete

Allrounder/Norgefan
Die letzten Winter hatten wir leider keine tragende Eisdecke auf unseren Seen,aber nun war es lange genug frostig, um endlich mal wieder (fast) ohne Risiko das Eis betreten zu können.

Hier mal ein paar Bilder vom Eisfischen

Als erstes ging's an unser Vereingewässer

040.jpg


026.jpg


022.jpg


028.jpg


Gestern ging es dann mal an einen Forellensee

035.jpg


032.jpg


034.jpg

Bisse kamen dann 10cm über Grund,also bei 'ner Wassertiefe von 8m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder. :hops
Petri Heil für deine Forelle.

Eisangel ist nicht so meine Welt, bin zweimal übers Eis gelaufen hatte immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend.:eek:

Gruß und Petri
big teichmuschel :angler:
 
@ Aalete : Super Beitrag ,klasse Bilder, toller Nickname,Faulenzer auf Angelkoffer absolut innovativ ! Bin gespannt was als nächstes kommt . Freu mich darauf. Mfg. HAnsi
 
...einfach mal anrufen wenn man das wissen möchte, oder? ;)

:respekt:
Petri Heil
Stephan

PS @ hansi61
Du brauchst nicht warten, es gibt schon viele Berichte die alle auf Dich warten, dieser war gerade mal 1 Jahr alt, da kannst Dich schon freuen auf das was noch alles da ist. ;)

Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben