Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1
    Fly-Fi Verrückter
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    72178
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 121 Danke für 49 Beiträge

    Testangler werden?

    Hallo an alle!

    Mich würde es mal Interesieren, ob ihr glaubt das es möglich ist mit unserem Hobby Geld zu verdienen, ich denke dabei an Testangler oder ähnliches...?Ich frage mich auch, ob ihr Vorschläge für mich habt einen Weg zu finden um dies zu verwirklichen... es wäre echt nett von euch wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet... Ich habe darüber nachgedacht an die großen (und kleinen) Firmen eine Bewerbung zu schicken allerdings frage ich was diese beinhalten sollte? Ich meine meine Ausbildung als Zimmermann wird mir dabei nicht all zu behilflich sein Bitte schickt mir all eure Ideen ich bin für alles dankbar!!!

    Im Vorraus Danke

    Euer Fly
    Fishing is life the rest
    are just details

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Schischi
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    71229
    Alter
    32
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 118 Danke für 33 Beiträge
    http://www.carpfisher.info/test-angler.html


    aber reich wirst du da nicht
    : Grüße aus dem Schwobaländle und Petri Heil !!

    Mario






  3. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Schischi für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Servus Fly..

    Also dieses vorhaben mit Angeln geld zu verdienen haben bestimmt viele... aber ich Denke das ist nicht so einfach!!!

    Wenn firmen oder Sponsoren Teams zusammenstellen die sich ausschließlich dann mit angeln beschäftigen ... haben diese leute eine lange Erfahrung und haben bestimmte Erfolge vorzuweisen! Das soll heißen wenn mann sich keinen Namen in der szene gemacht hat , hat mann da keine chance.....

    Testangler werden immer in zeitschriften gesucht aber da bekommst du höchstens das material....

    Mfg Marc

  5. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei CARP-HUNTER-FFM für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Fly-Fi Verrückter
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    72178
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 121 Danke für 49 Beiträge
    Danke an euch!!

    Das es nicht einfach ist weis ich aber ich bin seeeeeehr ehrgeizig^^ Die Sache mit der Erfahrung ist ein nicht tot zu schweigendes Problem aber nach fast 1 1/2 Jahrzehnten Angelerfahrung kann ich zumindest behaupten das ich mich auskenne^^ Das es immer jemand gibt der mehr Ahnung hat als man selbst das dürfte jedem klar sein....
    Geändert von fly fisher deluxe (10.01.2009 um 16:27 Uhr)
    Fishing is life the rest
    are just details

  7. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    91341
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 63 Danke für 24 Beiträge
    ses es gibt da schon ne mäöglichkeit ich habe mir nen kleinen weiher gehohlt
    0,5 hektar und die geangelten fisch werf ich dann da rein
    waller,hecht,karpfen,zander und soo weiter und
    dann wenn ich meinen teich fische sind gute
    2 zentner innen und davür bekomm ich
    gut und gerne 200-250 euro
    und soo verdien ich mir mein geld mit angeln

    mfg noppi

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarpNoppi für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger Avatar von Sweedy
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    14165
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 89 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von fly fisher deluxe Beitrag anzeigen
    Danke an euch!!

    Das es nicht einfach ist weis ich aber ich bin seeeeeehr ehrgeizig^^ Die Sache mit der Erfahrung ist ein nicht tot zu schweigendes Problem aber nach fast 1 1/2 Jahren Angelerfahrung kann ich zumindest behaupten das ich mich auskenne^^ Das es immer jemand gibt der mehr Ahnung hat als man selbst das dürfte jedem klar sein....
    Also ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück bei Deinem Vorhaben. Du solltest aber bei Bewerbungen nicht Deine langjährige Erfahrung erwähnen. Mit 1 1/2 Jahren bist Du ein absolutes Greenhorn.

    Gruß
    Jens

  10. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Sweedy für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Fly-Fi Verrückter
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    72178
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 121 Danke für 49 Beiträge
    wahhhh sorry das sollten heisen: 1 1/2 Jahrzehnte!!!!!!
    Fishing is life the rest
    are just details

  12. #8
    schadow_mirror
    Gastangler
    Zitat Zitat von CarpNoppi Beitrag anzeigen
    ses es gibt da schon ne mäöglichkeit ich habe mir nen kleinen weiher gehohlt
    0,5 hektar und die geangelten fisch werf ich dann da rein
    waller,hecht,karpfen,zander und soo weiter und
    dann wenn ich meinen teich fische sind gute
    2 zentner innen und davür bekomm ich
    gut und gerne 200-250 euro
    und soo verdien ich mir mein geld mit angeln

    mfg noppi

    Meister ick hör dir trappsen dieser Vorschlag sollte nicht ganz gesetzeskonform sein. Wo angelst du deine Fische die du in deinen Teich besetzt, im Vereinsgewässer

    Ich sehe es genauso, ohne vorzeigbare "Erfolge" keine Chance bei namenhaften Herstellern einen "Job" als Testangler zu bekommen.
    Gruß

    Gerald
    Geändert von schadow_mirror (10.01.2009 um 16:40 Uhr)

  13. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei schadow_mirror für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge

    Question

    Hi

    was hast du denn für Erfolge?
    Was beherrschst du alles?



    @noppi
    Vermutlich vorallem Großfische,oder?
    An wen verkaufst du die Fische (vermutlich Privatleute)?
    MfG Lorenz

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Fly-Fi Verrückter
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    72178
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 121 Danke für 49 Beiträge
    meine Erfolge erziele ich vorallem beim leichten Spinnfischen auf Barsch, Zander und Forellen (alle samt in Natürlichen Gewässern!!!) neben bei versuch ich meine Fliegenfischerischen Fähigkeiten zu perfektionieren...
    Fishing is life the rest
    are just details

  17. #11
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von fly fisher deluxe Beitrag anzeigen
    meine Erfolge erziele ich vorallem beim leichten Spinnfischen auf Barsch, Zander und Forellen (alle samt in Natürlichen Gewässern!!!) neben bei versuch ich meine Fliegenfischerischen Fähigkeiten zu perfektionieren...
    Das ist ja mal sehr aussagekräftig! Sowas in der Art könnte jeder in seine Bewerbung schreiben...


    Ungefähre Stückzahlen,deine Personal-Bests usw. ...
    Stell mal Bilder und Berichte von dir ein! (Das machen die meisten die mit Angeln ihr Geld verdienen nämlich auch).Da wären wir dann z.B. bei deinen fotografischen Fähigkeiten (und deiner Kamera).
    Wo warst du schon überall erfolgreich unterwegs? Oder beschränkt sich deine Angelkenntnis und dein "Horizont" nur auf ein paar Gewässer in deiner Umgebung?
    Hast du ein Boot bzw. könntest du mit einem Boot inkl. Motor+Echolot umgehen? Je nach Angelart und Gewässer wäre das vielleicht auch sehr wichtig...

    Aber poste doch erstmal Links zu deinen Gewässer-,Angeltourberichten bzw. stell sie online.Das wäre wohl am interessantesten.
    MfG Lorenz

  18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Fly-Fi Verrückter
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    72178
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 121 Danke für 49 Beiträge
    wird heute alles erledigt! eines meiner gewässer findest du hier im verzeichnis: die erzgrube den rest stell ich euch bis heute abend rein.
    Fishing is life the rest
    are just details

  20. #13
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von fly fisher deluxe Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

    Mich würde es mal Interesieren, ob ihr glaubt das es möglich ist mit unserem Hobby Geld zu verdienen, ich denke dabei an Testangler oder ähnliches...?Ich frage mich auch, ob ihr Vorschläge für mich habt einen Weg zu finden um dies zu verwirklichen... es wäre echt nett von euch wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet... Ich habe darüber nachgedacht an die großen (und kleinen) Firmen eine Bewerbung zu schicken allerdings frage ich was diese beinhalten sollte? Ich meine meine Ausbildung als Zimmermann wird mir dabei nicht all zu behilflich sein Bitte schickt mir all eure Ideen ich bin für alles dankbar!!!

    Im Vorraus Danke

    Euer Fly
    Schau mal hier!!

    http://www.carpfisher.info/test-angler.html

    MFG

    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #14
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von fly fisher deluxe Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal Interesieren, ob ihr glaubt das es möglich ist mit unserem Hobby Geld zu verdienen, ich denke dabei an Testangler oder ähnliches...?
    Hättest du das Haupt- oder Nebenberuflich vor?
    MfG Lorenz

  23. #15
    Fly-Fi Verrückter
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    72178
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 121 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von Lorenz89 Beitrag anzeigen
    Hättest du das Haupt- oder Nebenberuflich vor?
    wenn es hauptberuflich geht würde ich selbstverständlich hauptberuflich machen wollen aber ich denke das es selbst im nebenberuf schon erstklassig wäre und im nebenberuf könnte ich vlt aufbauen um es später hauptberuflich zu tun
    Fishing is life the rest
    are just details

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen