Das Forumsleben

blackpike

Durst kommt beim trinken
meine frage an euch lautet :

wie viel zeit verbringt ihr im schnitt am tag bzw in der woche im forum
und was bedeutet es für euch ?

das ihr es alle gut findet ist schon klar sonst wärt ihr ja nicht hier !

aber wenn ich manchmal hier drin bin (jeden tag):)

sieht man eins und zwar das immer die gleichen leute on sind (mich eingeschlossen )
finde es gut versteht mich bitte nicht falsch aber mich würde einfach interessieren welchen status hat das forum in euren leben eingenommen

bsp. geht ihr abends ins bett und überlegt euch themen was ihr fragen könntet

geht ihr extra los und macht fotos für die parade (würde ich gut finden freue mich über neue fotos)

oder reagiert ihr nur auf andere fragen /aussagen

würde mich echt mal interessieren
na dann sagt mal eure meinung bin echt gespannt drauf
 
Ich bin noch relativ neu hier! Ich nutze das Forum beinahe täglich, mal ne Stund mal auch mehrere Stunden! Mir gehts um Erfahrungen mit verschiedenen Sachen, Tricks und Kniffe, die man sich abschauen oder besser ablesen kann! Da ich noch ziemlich "Angelblond" bin, bin ich für jeden Tip dankbar! Ob nun neue oder bestehende Themen, ich versuch alles zu lesen wovon ich der Meinung bin, daß es mir weiterhelfen könnte!:)
 
meine frage an euch lautet :

wie viel zeit verbringt ihr im schnitt am tag bzw in der woche im forum
und was bedeutet es für euch ?

das ihr es alle gut findet ist schon klar sonst wärt ihr ja nicht hier !

aber wenn ich manchmal hier drin bin (jeden tag):)

sieht man eins und zwar das immer die gleichen leute on sind (mich eingeschlossen )
finde es gut versteht mich bitte nicht falsch aber mich würde einfach interessieren welchen status hat das forum in euren leben eingenommen

bsp. geht ihr abends ins bett und überlegt euch themen was ihr fragen könntet

geht ihr extra los und macht fotos für die parade (würde ich gut finden freue mich über neue fotos)

oder reagiert ihr nur auf andere fragen /aussagen

würde mich echt mal interessieren
na dann sagt mal eure meinung bin echt gespannt drauf

Also ich bin eigentlich auch so ziemlich jeden Tag drin.
Ich überlege mir jetzt zwar keine Themen über Nacht, aber ich schlag hier gerne Themen nach, da man doch allerhand Nützliches & Amüsantes findet.
Ausserdem find ich das Gewässerverzeichnis hier TOP.
Ausserdem brauch ich mir keine Angelzeitungen mehr kaufen, da man hier so viele tolle Tipps kriegt und einfach fragen stellen kann und diese dann auch beantwortet kriegt (aus verschiedenen Blickwinkeln inkl. Pro & Contra)

Ansonsten bin ich eigentlich nur hier um andere User zu dissen.:hahaha:

Na dann Petri
und always tight lines:)
 
Ich nutze das Forum 2-3mal die Woche.Es ist sehr informativ und interessant.Auch das chatten mit anderen Sportsfreunden finde ich schön da haben sich so etwas wie
Brieffreundschaften entwickelt und man versucht dann auch mit einem guten Rat
weiterzuhelfen.Alle denen ich die Hitparade empfhal waren auch begeistert.Gerade auch
im Winter ist es eine gute Möglichkeit seinem Hobby nahe zu sein.(bin kein Eisangler)
Gruß Bernd
 
Servus!
Ich Nutze das Forum fast Täglich.
Was das Forum bringt: Einer Weiss viel,Viele Wissen mehr.
Jeder ist mal für den Tip oder Ratschlag Dankbar,sei es Montage,Futter,Köder etc. etc.
Und man kann sich über Erfolge oder Misserfolge mit Berichten und Bildern Austauschen.

MFG

WALTER
 
Hi Leute ,

ich bin gerne im Forum , weil ....

.. ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann , wenn Fischen "unmöglich" (Wetterbedingt) ist .

... man immer was dazulernen kann , da man als Angler nie auslernt .

...ich evtl anderen mit Tricks , Tipps , Rezepten usw weiterhelfen kann oder mir geholfen wird .

...ich es interessant finde wie und wo andere Angeln gehen .

..ich hier viele Gewässerberichte lesen und so den Urlaub planen kann .

... in der Glotze sowieso nur Käseprogramm gezeigt wir , egal auf welchen Sendern !!!

Und einige andere Gründe spielen auch noch eine Rolle .
Ich finde auf dieser Seite alles , was mit dem Thema Angeln zu tun hat , und muß mich nicht erst über Tante Google oder Onkel Wikipedia schlau machen !!!
Ich bin gerne hier , um auszuspannen , an Diskussionen teilzunehmen , Ratschläge usw zu geben .
Lieber in der Fisch-Hitparade stöbern , als in der Kneipe hocken und Saufen .
HHHmmmmm , ohne Fi-Hi wärs doch ein wenig öde .

mfg Jacky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Also, ich bin täglich online und das auch in der FiHi! Ich schaue täglich eigentlich mehrmals hier rein.
Was hat die FiHi für ein Stellenwert bei mir!?
Es ist die am meisten besuchte Web-Site von mir!

-Man kann sich über Gewässer informieren!

-Man kann Erfahrungen austauschen!

-Man lernt Leute kennen!

-Man kann diskutieren und somit die Meinungen der anderen Foren-Mitglieder kennenlernen!

-Ja und sogar privat kann man sich dann mit einigen treffen!


Was will man mehr?


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Also ich bin auch jeden Tag online. Zum Einen bin ich hier und dann bin ich noch in nem anderen Forum MOD. Dazu kommt noch die Arbeit an meiner HP.
Also alles in Allem kommen so pro Tag schon mal 5-6 Stunden zusammen.
Meine Familie findet das manchmal echt beschi...., aber ich sage immer: "wusstet das ich ein Verrückter (ein Angler) bin".

Da ich ein Karpfenangler bin, habe ich von den anderen Angeltechniken nicht so die Ahnung und da holt man sich dann im Forum Tips und Ratschläge.
Auch finde ich die Gewässerdatenbanken sehr gut.
 
Ich bin jeden Tag online! Meist mach ich es so:
Nach der Schule geh ich kurz rein und sehe nach was so los ist, am Nachmittag bin ich dann so ne Stunde online und am Abend auch noch ein bisschen...:)
Ich denke schon oft über die FiHi nach:augen
 
Also ich bin auch jeden Tag online. Zum Einen bin ich hier und dann bin ich noch in nem anderen Forum MOD. Dazu kommt noch die Arbeit an meiner HP.
Also alles in Allem kommen so pro Tag schon mal 5-6 Stunden zusammen.
Meine Familie findet das manchmal echt beschi...., aber ich sage immer: "wusstet das ich ein Verrückter (ein Angler) bin".

Da ich ein Karpfenangler bin, habe ich von den anderen Angeltechniken nicht so die Ahnung und da holt man sich dann im Forum Tips und Ratschläge.
Auch finde ich die Gewässerdatenbanken sehr gut.


setzt du die tip´s bzw`´trick`s auch um oder hörst du sie dir nur an
die frage kommt deswegen weil ich die erfahrung gemacht habe das die karpfenangler die ich kenne nur karpfen angeln im kopf haben was ja auch ok ist
aber teilweise mit den aussagen kommen das es zum bsp. keine kunst ist nen aal zu angeln
 
Zurück
Oben