Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

Thumbs up Fehmarnusertreff 2008 DVD

Liebe Forengemeinde,

leider mit ein wenig Verspätung, eigentlich hätte es schon zu Weihnachten soweit sein sollen, haben wir nun die kleine 3-Tages-Doku FDF 2008 (Fehmarn-Dorsch-Festival) von unserem letzten Usertreffen fertiggestellt.

Dabei handelt es sich um keine kommerzielle DVD-Produktion, sondern lediglich um einen in Heimarbeit entstandenen Kurzfilm von 56 Minuten mit Stereoton.

zum Film:
    Von der Ausfahrt mit der Südwind in die Fanggründe über Drillszenen von Bug, Bord und Heck bis zu der anschließenden Verarbeitung, immer wieder Dorsch, Dorsch, Dorsch.
    es sind viele Fangszenen aus allen 3 Tagen dabei
    Fotos der täglichen Highlights
    Szenen, die die Gemeinschaftlichkeit und den Teamgeist dieses Treffens wiederspiegeln.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich mit Bildmaterial versorgt haben, leider waren es gerade im Videobereich meistens verschiedene Auflösungen und Streams, so dass viel Material nur mit einem deutlich sichtbaren Qualitätsverlust untereinander kompatibel gewesen wäre.
    Aus diesem Grund habe ich fast ausschließlich das vorhandene miniDV-Material verwendet und zusätzlich viele Fotos.

Die Umstände an Bord zu filmen sind nicht immer leicht gewesen und wir danken dafür ganz besonders unserem Filmteam Carmen+Branko.

Jeder der Interesse hat an dieser DVD, dem schicke ich gerne eine Exemplar zum Selbstkostenpreis von 5,-€ (inkl. Versand) per Post.

Die DVD kommt im Kristallcase oder Softpack mit Fotoeinleger und ist hochglänzend gelabelt.

Bestellungen sind nur per PN an mich möglich
    (wegen der persönlichen Daten)

Weitere Eindrücke von diesem Treffen findet Ihr in den dazugehörenden Berichten Fehmarnusertreffen 1.-3. Tag

Petri Heil
    Stephan

2. Folgende 17 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:

Gesperrt Avatar von perikles
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    Servus Stephan
    hab jetzt deine DVD angeschaut, muss wirklich sagen es sind einige ganz grosse kracher dabei, z.B Der Löffler Audiotrack, dieser geniale track hat mich sehr zum lachen gebracht, deine gestalt + fisch und der sound ist einfach genial! dann die berliner komentare "der bayer wieder" super lustig! hätte ich die gage, würde ich auch mitfahren und die gaudi mal persönlich erleben am kutter! also die 5 euro haben sich echt gelohnt!
    in dem sinne butter bei den fischen

4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    11.640
    Sers Markus,

Das hört sich so an als hätte ich es geschafft den Spaß, die Freude und die gute Stimmung in dem Filmchen rüber zu bringen.

Vielen Dank

Stephan

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:

Gesperrt Avatar von perikles
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    ja des hast du mit sicherheit^^gruss aus der au

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hallo Stephan,

ich muss mich jetzt mal outen. Ich bin kein Genie am PC will aber unbedingt diese DVD haben.
    Wärst du so nett mir das Prinzip mit der PN zu erklären? Oder kann man hier auch Threads für den Umgang mit dieser Seite finden.

Lacht ruhig alle, aber wer nicht fragt der verzagt.

Danke im Voraus für die Hilfe.

MfG, Nicki

9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtforelle Beitrag anzeigen
    Hallo Stephan,

ich muss mich jetzt mal outen. Ich bin kein Genie am PC will aber unbedingt diese DVD haben.
    Wärst du so nett mir das Prinzip mit der PN zu erklären? Oder kann man hier auch Threads für den Umgang mit dieser Seite finden.

Lacht ruhig alle, aber wer nicht fragt der verzagt.

Danke im Voraus für die Hilfe.

MfG, Nicki
    Kein Problem Hechtforelle, es lacht auch niemand.
    Schau mal hier: Petri-Nachrichten
    und grundsätzlich hier: Angel-FAQ

11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    5.804
    Pescador,

SUPER, herzlichen Dank!!!!!

Profi-Petrijünger Avatar von Old Crow
    Abgegebene Danke
    1.818
    Erhielt 330 Danke für 106 Beiträge
    Hallo Hechtforelle! Wenn Du schreibst kein Genie am PC zu sein ,kenne ich da noch jemanden.Anscheinend hat es mit der DVD Bestellung ja geklappt! Ich möchte auch eine haben, vielleicht kannst Du mir mitteilen,was ich genau machen muss.Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag wünscht Old Crow

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Old Crow für diesen nützlichen Beitrag:

HH-Infizierter Avatar von Thuny
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 132 Danke für 71 Beiträge
    Hallo Zusammen
    Habe heute von Stephan die DVD vom Usertreffen 2008 erhalten. Echt supi zusammengestellt das Teil. Die DVD ist für mich mehr Anreiz zur Teilnahme an diesem Spektakel. Dieses Jahr hats leider nicht mehr geklappt ( da ich Sonntag die Bude zu meinem Purzeltag voll habe). Allerdings werde ich mir spätestens zum Geburtstag 2010 diese Ausfahrt von meiner Regierung schenken lassen. Also, nächstes Jahr will ich auch meinen ersten Dorsch fangen!!!
    Nochmals Danke an Stephan für die schnelle Lieferung der DVD und für die herrliche Zusammenstellung der selben.

Allen Teilnehmern für dieses WE ein laut schallendes PETRI HEIL und mögen die Dorsche jenseits der 46pfd liegen.

VIEL SPAß
    Gruß Frank

16. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Thuny für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    11.640
    Hi Thuny,

vielen Dank für Dein Kompliment bezüglich des Filmes und feier Deinen Geburtstag tüchtig, wir werden hoffentlich auch dieses Jahr wieder eine schöne Berichtserie abliefern können und dann bist Du nächstes Jahr sicher dabei.

Petri Heil
    Stephan

18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Super gemacht vom Bayerischen "Dorsch-König"!

Hoffe doch das es von diesem Jahr auch eine gibt auch wenn ich weis das es kaum Bewegte Bilder gibt.
    Also Stephan gib dir Mühe (wie immer).
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

Fang fisken og vi fortsetter å snakke

"Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.

20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei dorschspezi für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    11.640
    Hi Z,

freut mich, dass dir der Film gefällt.

Mit dem Sortieren und auswerten bin ich soweit schon fertig, einige Daten fehlen mir noch und jetzt konvertiere seit 2 Tagen nur Fotos, erst die für den Bericht Tag I+II und jetzt hab ich es gerade geschafft mit den Bildern und dem Bericht für Tag III+IV fertig zu werden.

Eine Diashow oder sowas in der Art werden wir von diesem Jahr sicherlich irgendwie wieder machen.

Grüße
    Stephan

22. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:

HH-Infizierter Avatar von Thuny
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 132 Danke für 71 Beiträge
    Hi Stephan
    Na darauf sind wir "Nichtdabeigewesenen" und mit sicherheit die Teilnehmer absolut gespannt. Also, ich hab ja Sonntag einen für Euch mitgetrunken und an das Leopardenjagen oft denken müssen. Wenn ich mir die Bilder von Henry allerdings ansehe und Dich Stephan dann betrachte..... Na da siehts aus als hätte ich nicht nur einen und auch nur für Dich mitgetrunken lach
    Gruß Frank

24. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Thuny für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    11.640
    Da haben wohl heimlich einige Leute einen auf mich gehoben, wenn ich mich selbst so betrachte sehe ich zu mindest so aus. :

Danke.

Grüße
    Stephan

26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    5.804
    Zitat Zitat von Old Crow Beitrag anzeigen
    Hallo Hechtforelle! Wenn Du schreibst kein Genie am PC zu sein ,kenne ich da noch jemanden.Anscheinend hat es mit der DVD Bestellung ja geklappt! Ich möchte auch eine haben, vielleicht kannst Du mir mitteilen,was ich genau machen muss.Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag wünscht Old Crow
    Old Crow,

sorry das ich erst jetzt auf deine Frage antworte. Mag sein das du die DVD inzwischen bekommen hast, trotzdem hier noch mal für alle die bedarf an der super gemachten DVD haben.

Geht in diesem Thread einfach auf Stephan's Username, klickt dann auf "Petri-Nachricht an Stephan Wolfschaffner schicken", und schreibt ihm das ihr auch eine DVD haben möchtet. Er wird euch dann kontaktieren und alles nimmt seinen Lauf.

War echt einfach. Und Stephan, danke nochmal, die DVD ist dir wirklich gelungen.
    MFG, Nicki

28. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen