Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kochtopfangler Avatar von CaptainHook
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    73084
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge

    PLZ 7 Fils bei Göppingen

    Hallo,

    Kennt sich einer von euch mit der Fils bei Göppingen aus?

    Ich weiß,das man im örtlichen AV Mitglied sein muß...

    Würde sehr gerne dort fischen...

    Welche Methode angelt ihr dort oder könntet mir empfehlen?
    Hab auch keine Gewässerdaten gefunden...

    Gruß Micha

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,.....

    Ich kenn mich in der Fils nicht so gut aus, habe auch noch nicht drin geangelt!
    Bist du den Mitglied im Verein oder woher würdest du die Karten bekommen?

    Ich hab von nem Kumpel schon gehört, dass es einen guten Forellenbestand und Barben hat. Außerdem schwimmen auch Karpfen drin rum. Ein bekannter meines Kumpels fingmal einen von ca. 13 Kilo, allerdings weiß ich nicht, ob in der Göppinger oder Uhinger Strecke, welche unterhalb der Göppinger verläuft.
    Ich weiß auch nicht, wie sie dort angeln, kann mich aber im laufe der Woche erkundigen.

    mfg alex......

  3. #3
    Kochtopfangler Avatar von CaptainHook
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    73084
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
    Nein noch nicht ,möchte aber dem Göppinger Verein beitreten.
    Bin eigentlich gegen Vereinsmeierei,aber die Leute dort sind glaub ich ganz okay und ganz locker und die Preise noch im Rahmen...im Gegensatz zum Uhinger Pomaden-Club!!!

    Kenne zwar auch ein paar Leute dort die ECHT in Ordnung sind,aber den Großteil kannst du in die Tonne treten...

    Wäre super,wenn du noch was in Erfahrung bringen kannst!!!!!!!!!!

    Gruss Micha

  4. #4
    carp deluxe Avatar von carp deluxe
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 96 Danke für 57 Beiträge
    In der Fils gibt es gute Forellen jedoch konnte man früher besser und mehr Forellen fangen. Barben hat es auch recht große drin. Jedoch hat es auch an der Fils viel zu viele Kormorane die fressen was das Zeug hält.

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei carp deluxe für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen